Darf ein Pilot rauchen?

3 Antworten

Ja. Auf Parties schon; die werden ja kaum stattfinden, wenn er gerade seinen Beruf ausübt.

Ja stimmt,ist viel Arbeit aber,falls die Gelegenheit kommt .

0

ich schätz mal in seiner freizeit darf jeder selbst bestimmen was er macht?

Mach es privat und niemand wird er je erfahren!

Pilot Lufthansa zu Austrian wechseln?

Hallo, ich hätte eine Frage und zwar wenn ich eine Ausbildung zum Pilot bei der Lufthansa mache kann ich später auch zu Austrian wechseln? oder umgekehrt? Gehört ja Eigentlich alles zur Lufthansa...

...zur Frage

Darf mann bei der Bundeswehr, wenn man dienstunterbrechung hatte auß der kaserne raus gehen?

Guten morgn, desweitern habe ich erfahren, dass ich beim bund nicht rauchen darf weil ich erst 17 bin. so da ich aber raucherin ist das ein problem. ( ich bin keine kettenraucherin eher gelegenkeitsraucherin ( auf partys oder so) oder wenn ich jemand rauchen seh hab ich des verlangen es auch zutun. nicht falsch verstehen: ich halte es locker 3 wochen ohne glimmstängel aus.

...zur Frage

Lufthansa-Sehstärke zu hoch?

Wenn man eine sehstärke + hornhautverkrümmung hat zusammen 3,50 dioptrien habe darf ich dann kein pilot werden ???

...zur Frage

Pilot Lufthansa / Kopfrechnen

Hallo,

ich bin 14 jahre alt und will später pilot bei der lufthansa werden aber ich habe probleme mit kopfrechnen!

wisst ihr vieleicht um wie viel % man mindestens braucht um weiter zu kommen?

...zur Frage

Helmut Partys und damit das totale Rauchverbot in NRW-Gaststätten umgehen, darf man das?

Hier in NRW gilt ja seit Mai ein totales Rauchverbot in allen Kneipen. Nun habe ich aber gehört, dass man dies mit den Helmut Partys ganz legal umgehen kann, weil das Versammlungsrecht nach Artikel 8 des Grundgesetzes geschützt ist und deshalb das Ordnungsamt auch keine Bußgelder wegen Ordnungswidrigkeiten verhängen darf. Die Helmut Partys gehen ja außerdem nur von den Gästen und nicht vom Wirt aus. Daher müsste es doch keine Probleme geben, wenn wir in der Kneipe rauchen, oder?

...zur Frage

Segelflugschein Vorteile für Beruf Pilot

Guten Abend, ich habe im Internet geschaut und leider nicht wirklich viel gefunden. Ich möchte später mal Pilot bei Air France oder Lufthansa werden, doch jetzt bin ich noch auf dem Gymnasium deswegen habe ich noch ein bisschen Zeit bis dahin. Meine Frage ist wenn ich jetzt einen Segelflugschein mache hat dieser vielleicht später mal Vorteile ? Bei der Bewerbung oder so ?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?