Darf ein panzerfahrer das wirklich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den Panzerfahrschulen oder bei Vorführungen wird gelegentlich schon mal ein Schrottauto überrollt, weils halt irgendwie beeindruckend wirkt.

Ja aber dürfen die einfach so einen menschen im auto überfahren nur weil er etwas klaut...

0
@DragonLover

Das ist doch offensichtlich, dass das nur eine gespielte Szene ist. Wenn der Panzer drüber rollt, sieht man klar, dass da kein Mensch mehr drin sitzt. Ebenso wurden für diesen Versuch zumindest vorher sämtliche Betriebsstoffe (Benzin, Öl, Kühlwasser) aus dem Auto entfernt und wenn mich nicht alles täuscht, ist da nicht mal mehr ein Motor drin.

1
@Hamburger02

Ja schon klahr aber naja.. ich finde solche videos sollte mann nicht machen.. die stellen das militär jenachdem doch in ein falsches licht....

1

Selbstjustiz ist auch in England verboten. Auf Diebstahl steht nicht die Todestrafe. Das Eigentum eines Dritten vor Diebstahl zu bewahren, indem man es zerstört, ergibt keinen Sinn. Das Auto gleich mit plattzuwalzen noch viel weniger.

Deine Frage war hoffentlich nicht ernst gemeint!

Dann verstehe ich aber nicht, warum.mann solche videos machen darf und nicht gesperrt werden... ist doch einerseits unnötig umd stellt auch das militär recht blöd dar.... meine meinung

0
@DragonLover

Weil jeder denkende Mensch erkennen kann, dass es sich um einen Scherz handeln soll.

1
@ronnyarmin

Das hat aber nichts mehr mit humor zu tun xD is meiner meinung nach eher makaber und geschmackslos.. aber jedem das seine

0
@ronnyarmin

Naja scherz xD wenn jemanden töten lustig sein sollte, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.. es gibt ärtzte mit couch

1
@EmilyBeauty96

Ich finds auch nicht lustig und das Video eher dumm. Aber darum ging es doch gar nicht.

0

Lieber DragonLover

Ich verstehe so wie du hier kommentierts hast, das du das video nicht lustig findest! ist meiner meinung nach auch unnötig.. auch wenn ich aus england binn, finde ich auch, irgendwo ist schluss 

Zur frage: nein. so etwas dürfen sie natürlich nicht! ;)

Mfg Emily

Das ist natürlich ein Fake und ich glaub dass Soldaten im Panzer keine Autos plattwalzen dürfen

Was möchtest Du wissen?