Darf ein pakistaner eine araberin heiraten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir sind in Deutschland. Hier gelten Gesetze der Freiheit. Hier darf jeder Mensch einen Mensch, unabhängig von Nationalität und Geschlecht heiraten, vorrausgesetzt man ist nicht Verwandt.

Ja aber sicher.

LG

Warum denn nicht, das ist eine Entscheidung zwischen zwei Menschen! 

Wenn in Deutschland nach deutschem Recht geheiratet wird, selbstverständlich ja.

Warum sollten sie eigentlich nicht dürfen?

Wieso nicht?

Ich weiss nicht, wie der Hintergrund gerade aussieht, also was so Standard ist ob man das macht oder nicht, meine ich jetzt...

Aber wieso nicht?

Freundliche Grüsse

Der Hintergrund ist, wir sind seit 1,5 Jahren "heimlich" zusammen. Die Familien wissen nichts. Meine Familie (arabisch) hätte nichts dagegen, aber bei ihm habe ich bedenken, da sie sehr kulturell sind und die pakistaner eher weniger aus liebe heiraten, sondern um einen Zusammenschluss der Familien. Und die arabische Kultur und pakistanische unterscheiden sich enorm.

0

In Deutschland ja.

Was möchtest Du wissen?