darf ein muslimisches Mädchen einen freund haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streng religiös gesehen darf man das nicht, allerdings hält sich fast keiner mehr daran. Ich persönlich finde diese Regel kann man brechen, wenn man sich sicher ist, dass man diese Person auch heiraten wird.

Was ich aber noch sagen will ist dass es eher schlecht ist als Muslim/Muslima viele Beziehungen zu haben. Mach dir keinen Kopf darüber und warte der Richtige kommt noch. :-)

Eigentlich nicht ihr könnt euch lieben aber weder berühren noch angucken :)

Religion werden mal so, ein anderes Mal wieder anders ausgelegt und dann leben sie ja auch noch alle verschieden streng aus. Somit musst du das schon mit dir selbst ausmachen.