darf ein mieter verblüthes vom balkonkasten werfen, was manchmal auf meinem balkon landet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich nicht. Kann das auch manchmal der Wind sein?


primelchen4 03.08.2017, 19:02

es waren die mieter, als ich "hallo" sagte....war sofort stille

0

Ist es dein Ernst? Da wäre ich schon längst hochgegangen und hätte dem Typen lautstark die Meinung gegeigt. Zeig ihm mit lauten Worten, dass es so nicht geht, wie er sich das vorstellt. Wenn er blöd kommt, dann pack ihn mal am Kragen. Vielleicht braucht er das mal. Aber pass auf, dass du dich nicht strafbar machst.

Natürlich darf er das nicht! Er darf überhaupt nichts vom Balkon hinunterwerfen!

primelchen4 03.08.2017, 19:04

ich denke es geht um rücksichtnahme

0
manni94 03.08.2017, 19:07
@primelchen4

Es geht nicht nur um Rücksichtnahme. Vielmehr kann nicht sein, dass jemand seinen Müll über die Balkonbrüstung entsorgt - egal, ob das biologischer oder anderer Müll ist.

0

Was möchtest Du wissen?