Darf ein med. Masseur einfach jemanden die Wirbel einrenken ohne das vorher zu sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo otilie2,

ob er darf oder nicht, vor allem darfst DU - und zwar für Dich einstehen.

Du hast schon das Richtige im Kopf..

Bin selber Masseur, würde nie irgendwas "einrenken", habe die Kompetenz dafür nicht.

Übrigends, Rückenschmerzen haben nicht selten mit bestimmten psychischen Phänomenen zu tun, Oszeopathen und viele gute Ortopäden wissen das und können, je nachdem, welche Stelle betroffen ist, auf Vorgänge sonst im Körper und/oder Themen von Dir schließen - und sie ansprechen. Du wirst sofort spüren, ob etwas mit Dir in Resonanz geht, was da gesagt wird.

Gute Besserung, Braughten