Darf ein Mann sex haben, auch wenn er Sport macht oder ist das gefährlich!?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du entweder etwas komplett "Falsches" gehört ... oder man/n hat dir ganz bewusst einen extra dicken "Bären aufgebunden!"

Männer dürfen Sport machen und Männer dürfen auch wenn sie Sportler sind Sex haben ... und für Frauen gilt das selbstverständlich auch!

Problematisch wird es erst dann, wenn jemand während er Sport treibt auch noch Sex machen will ... oder ... wenn jemand Sex zu seinem Sport erklärt.

Wenn Sportler keinen Sex haben dürften, weil das gefährlich sein könnte, dann würde keiner unserer Olympioniken und keiner unserer Hochleistungssportler eigene Kinder haben ...dürfen/können/sollen/wollen ... ;)

92

Quod erat demonstrandum

1

Ich schätze du meinst Hochleistungssportler. Die sollen sich wahrscheinlich vor einem wichtigen Spiel / Wettkampf nicht zu sehr verausgeben. ;)

Hmm? 1-2 Std. am Tag ist doch kein Leisungssport. Wenn das nicht ginge, waere unsere Rasse laengst ausgestorben - stell dir mal vor 8 Std. schwere koerperliche Arbeit und Sex geht doch auch...

Selbst bei Leistungssport wird von Sex evtl. vor wichtigen Wettkaempfen abgeraten, kommt auf den Trainer an, und eher, damit der Mann "hungrig" ist und deshalb bessere Leistungen erzielt.

Was möchtest Du wissen?