Darf ein Mann neben seiner Frau eine sehr sehr gute freundin haben?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

natürlich.. es ist sogar gut und die beziehung läuft dadurch besser.. ein mann kann ja nicht alles mit seiner frau machen :) zB er spielt gerne xbox.. aber sie nicht.. die freundin von ihm spielt aber auch total gerne xbox.. etc. sie verstehen ?! :)

Nein, das ist gesetzlich verboten. ;)

Klar darf er. Allerdings würde ich verstehen, wenn die feste Freundin damit Probleme hätte. Da sollten die Verhältnisse gut geklärt sein und v.a. auch deutlich sein, dass die FESTE Freundin eine gewisse Priorität hat.

definitiv man sollte nur darauf achten dass da sonst nichts läuft bzw dass der mann mit seiner frau darüber spricht

Das ist eine gute Frage. Meiner hat eine sehr gute Freundin, schon seit 30 Jahren. Sagen wir mal so... Ich akzeptiere sie so gut wies geht. Ist halt so. Ich habe dafür seit 10 Jahren einen sehr guten Freund ;-)

Nein gibt nur Stress und Drama ich sags dir

Na klar ! Man sollte aber nicht mehr mit der besten freudnin verbringen als mit seiner frau weil das böse endet könnte

natürlich, Freunde gehören zum Leben, egal welches Geschlecht

Aber nur wenn die eigene Frau nichts dagegen hat, Sonst gibt es Ärger.

ich finde schon. aber nur wenn er weger ihr seine frau nicht vernachlässigt!

warum sollte er das nicht dürfen ... wenn die Frau eifersüchtig ist, müssen die drei sich eben zusammensetzen und darüber reden

klar wieso nicht. solange daraus nicht mehr wird

ja, aber ich weiß nicht, ob der frau das gefällt.

na klar, vorrausgesetzt es ist nur eine freundin und nicht "eine freundin" ^^

Kommt auf den Mann und die Freundin an.

Entdeckung 18.02.2011, 19:50

Und was ist mit der Frau ... hat die kein Mitspracherecht?

0
MarcSu 18.02.2011, 19:54

So hätte es meine Frau beantwortet, ich habe das nur vertretungsweise gemacht.

0
Entdeckung 18.02.2011, 20:17
@MarcSu

Und wann dürfte ich mal mit deiner Frau sprechen?

0

ich denke schon :)

solange zwischen der Freundin und dem Mann wirklich nichts läuft, ist das ok

Sintooo 18.02.2011, 19:41

Ich verstehe.. aber wenn grundlos eifersucht im spiel ist .. (frau)obwohl niemals was mit meiner "guten freundin" laufen wird...

0
silly94 18.02.2011, 20:45
@Sintooo

Dann solltest du ihr eben durch bestimmte Liebesgesten klarmachen, dass sie die einzige Frau für dich ist :)

0

Das sollte er sogar!

Was möchtest Du wissen?