darf ein mann mich so anfasen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tut mir leid, aber nach alle dem was ich aus Deinen bisher gestellten Fragen entnehmen konnte liegt bei Dir so einiges im Argen.

Schuhe zubinden lernt man bereits im Kindergarten, spätestens aber in der Grundschule. Wie wäre es mit selber mal probieren? Oder gehe auf einen Spielplatz und lasse es Dir von Kindern zeigen. Dazu braucht man kein Studium und auch keinen VHS-Kurs. Der Einfachheit halber kannst Du dir aber auch Schuhe mit Klettverschlüssen kaufen.

Was sagen übrigens Deine Eltern dazu, daß Du teilweise nicht einmal die einfachsten alltäglichen Dinge beherrschst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem relativ neuen Paragraphen 184i StGb wäre das strafbar. Da du dir aber wahrscheinlich keine Personalien von ihm aufgeschrieben hast, wird eine Anzeige nichts bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das darf er natürlich nicht und wenn er Pech hat fängt er sich dabei eine Ohrfeige ein. Aber soll man ihn deshalb anzeigen??

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen deinen willen hat er sich strafbar gemacht. ich nehme dies mal an, das du es nicht wollltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon mal daran gedacht,daß er sich beim aufstehen nur abgestützt haben könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, darf er natürlich nicht, dass nennt man sexuelle Belästigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Holzbrett bist, darf dich überhaupt niemand anfasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, darf er nicht. Kling btw ziemlich unglaubwürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und das weißt du selbst genau so gut wie wir, wieso sollte er sowas dürfen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?