Darf ein Mann aus Pakistan mit einer westlichen Frau zusammen sein?

8 Antworten

Mit wem ein Mensch zusammen lebt, entscheidet er immer noch selbst. Zumindest in einem Land wie dem unseren. Es sollte aber überall so sein.

Die Bedingungen sind wohl auch immer die selben. Aufrichtigkeit und Respekt, Liebe wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht.

Du hast in der Überschrift vergessen zu erwähnen, dass es eine Fernbeziehung wird. Und da hab ich so meine Zweifel denn für ihn ist die Braut sicher schon rausgesucht

Inwiefern gehst du davon aus, dass es da Einschränkungen geben sollte? Wenn du dich nicht in Pakistan befindest (wo mir die rechtslage leider nich bekannt ist) sondern in Deutschland oder einem vergleichbaren EU-Land, gibt es da keinerlei Einschänkungen, natürlich darf er das, natürlich nur wenn die Frau damit einverstanden ist....

14

Ich meinte,ob es Probleme gibt wenn er in Pakistan lebt

0
53
@needhelp1212

Dann ist es ja eine Fernbeziehung, die sind immer problematisch.

1
17
@needhelp1212

Wenn beide dort leben, gilt das Grundgesetz von Pakistan. Wie dieses zu solchen Beziehungen steht weiß ich nicht, da ich mich damit leider nicht auskenne..

0
25

Es gibt kein Grundgesetz in Pakistan Sondern eine Verfassung das Grundgesetz ist im Namen einzigartig

0
17
@Cavo64

Grundgesetz nicht im Sinne des deutschen Grundgesetzes sondern im Sinne von "er befindet sich auf pakistanischem Grund und Boden"  also faktisch das Gesetz das dort gilt. Schlecht ausgedrückt meinerseits, das gebe ich zu.

0

Mein Freund (aus Pakistan) wurde getadelt von meinen Eltern - per Mail an mich -

wegen Verhalten, weil er z.B. ne 50-jährige Frau geduzt hat? Er kann noch nicht so gut deutsch, lebt noch nicht lange hier und er ist jetzt totbeleidigt und sagt immer: "Meine Eltern lieben dich und fragen wie es dir geht und so und deine Eltern tadeln mich in so einer langen Mail, sehen nur das negative in mir, hätten wohl lieber einen deutschen Freund an deiner Seite?"

Warum ist er so uneinsichtig? Hab ihm erklärt, dass meine Eltern auch an mich so Tadelmails schicken, auch bevor ich ihn kennengelernt habe, weil sie sich eben um mich und jetz auch um ihn scheren! Und sie sind ja auch nett zu ihm und fragen wie es ihm geht etc, diese Seite ignoriert mein Freund aber nun und sieht nur noch das negative auf ihn einprasseln!

Ist jetz nicht das erste Mal, dass es zu so einer Situation kommt.

Warum ist er so und was kann ich machen?

Das Problem ist halt auch, dass ich in ner Stadt lebe und er 200 km weiter weg und meine Eltern und besten Freunde 200 km weg in die andere Richtung und wenigstens alle 2 Wochen will ich in die Heimat, weil da nach meinem Freund die wichtigsten Menschen für mich leben.

Aber bin jetzt echt verzweifelt, er will nimme zu meinen Eltern, wo wir aber immer wenigestens übernachten und die wollen ihn ja auch sehen und nicht zerstritten sein mit ihm, sie mögen ihn ja voll und deswegen scheren sie sich um ihn?

Warum ist mein Freund so und was kann ich tun? Danke!!!

...zur Frage

Ich möchte eine Frau sein was kann ich tun?

Eigentlich bin ich als Mann zufrieden. Andererseits denke ich oft, dass es Frau viel einfacher hat im Leben. eine Frau findet leichter eine Beziehung, als ein Mann. als Frau hätte ich keine Potenzprobleme. der Mann muss immer beim ersten Date zahlen, Frau darf sich verwöhnen lassen vom Mann und solche Sachen ..

...zur Frage

Wie nennt man einen Mann und eine Frau die zusammen singen? ein duo?

Wie nennt man einen Mann und eine Frau die zusammen singen? ein duo? ^^

...zur Frage

Wie kommt es, dass Frauen und Männer zusammen gehören?

Hallo,

wieso hat es sich so entwickelt, das Männer und Frauen zusammengehören und nicht mann und mann oder frau und frau???

...zur Frage

Wärt ihr gerne als Mann mit einer Frau zusammen die euch optisch nicht gefällt?

Wenn man selbst einen geringen Marktwert hat kann Mann da ja nicht zu anspruchsvoll sein...

...zur Frage

Dürfen Pakistanische Männer mit unverheirateten Frauen Sex haben?

Frage steht oben. Es geht um nen Pakistanischen mann der an mir intresse hat. Will ihn aber sicher nicht vorher heiraten müssen. Weiß ja nicht wie das mit deren Kultur So ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?