Darf ein männlicher Lehrer Mädchen im Schulschwimmen unterrichten!?

13 Antworten

Ja darf er ich hatte letztes Jahr schwimmen und da wurden die Mädchen auch von nem Lehrer unterrichtet...

Der Lehrer hat allgemein einen perversen ruf, ich habe das öfters auch selbst schon gemerkt und er ist alt und unfair

Wir sind hier in Deutschland. 

Klar geht das. 

Badehose Schwimmunterricht 9. Klasse?

Ich M14 möchte wissen welche Badehose für den Schwimmunterricht in der Schule am besten ist und ob der Lehrer uns vorschreiben darf, welche Badehose wir tragen müssen (z.B. Jammer oder Boxer), oder ob wir das selbst entscheiden dürfen. Müssen wir eventuell auch uns eine, falls gefordert, eine enge Badehose zulegen, oder ist es dann egal? Welche Marke ist am besten.

danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Am Schwimmunterricht teilnehmen trotz Periode?

Ich bin in der 10. Klasse und habe als Sportkurs schwimmen. Der Lehrer (wir haben nur einen Schwimmlehrer, welcher männlich ist) hat uns Mädchen von Anfang an gesagt, dass wir mitschwimmen müssen, trotz unserer Periode. Alle Mädchen in meinem Kurs benutzen Tampons und scheinen damit absolut kein Problem zu haben. Ich habe jedoch Probleme mit Tampons und benutze die nicht, da mir das Einführen, trotz mehrerer Versuche immernoch wehtut und ich weder normal laufen noch sitzen kann, wenn ich einen Tampon drin habe. Ich habe schon alles versucht, komme jedoch einfach nicht damit klar! Was soll ich jetzt tun? Kranlschteibungen wegen Periode lässt der Lehrer anscheinend nicht durchgehen, aber mich dazu zwingen, einen Tampon zu benutzen, kann er doch auch nicht, oder?

...zur Frage

Wie kann ich mich mit der Begründung am besten begreien lassen?

Hey, ich bin Brillenträgerin und habe etwa -3-3,5 Dioptrien, kann ohne Brille also sehr schlecht sehen und Kontaktlinsen vertrage ich nicht. Nun ist es so, dass ich in etwa 3 Monaten Schulschwimmen habe aber mich gerne befreien lassen würde, da ich sehr sehr dürr und im starken Untergewicht bin und ohne Brille schiele und ich eh schon Schulangst habe und gehänselt werde ( wegen meinen dünnen Beinen und so ). Meistens muss man ja Kopfüber ins Becken springen und ich habe auch Angst dass meine Brille beschädigt wird oder sonst was. Geht das, dass ich dann vom Schwimmunterricht befreit werde? Ich habe jetzt schon panische Angst. Oder kann ich sagen, dass ich eine Chlorallergie habe? Würde mich um Hilfe freuen, ich verzweifle :(

...zur Frage

Wie sollte man ein männlicher Lehrer damit umgehen?

Wie Soll ein Lehrer damit umgehen wenn ein Mädchen also eine Schülerin zu ihm kommt nach einem vier Augen Gespräch mit ihm bittet und sie dann weint und ihm sagt das sie sich in ihn verliebt hat..

...zur Frage

Schulschwimmen Jungs und Mädchen zusammen?

Wir haben mit Jungs zusammen schwimmen !!!! Wir haben die gleiche Dusche! !!! Darf man das überhaupt. Sport ist immer getrennt aber Schulschwimmen plötzlich zusammen ?!!

...zur Frage

Darf er mich unterrichten

hey, Kurze Frage: Ist der Cousin meiner Groscousine mit mir verwandt??? Denn er ist mein Lehrer. Dürfte er mich dann überhaupt noch unterrichten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?