Darf ein Mädchen mit 15 noch bei den knaben spielen? (Eishockey)

4 Antworten

Wenn sie eine eigene Umkleide/Dusche hat - warum nicht?! Es wird nicht allzu viele Mädchen geben, die Eishockey spielen, dann ist das vielleicht die einzige Möglichkeit, überhaupt spielen zu können.

Mit 15 ist sie zu alt für Knaben! Knaben ist beim Eishockey eine Altersklasse, nicht die Einteilung nach Geschlecht!

0

Bei den meisten Sportarten ist es so, daß auch Frauen in den Männerteams spielen dürfen, aber umgekehrt nicht.

Es geht um die Altersklasse, nicht um das Geschlecht!

0

Wenn das Mädchen 15 ist, ist sie 1993 geboren und damit in der Altersklasse Jugend. Mädchen dürfen immer eine Altersklasse tiefer spielen, also höchstens Schüler. Für Knaben ist sie zu alt!

Wie Populär ist Eishockey in Deutschland..Welche Bedeutung hat die SAP Arena in Mannheim fürs Eishockey?

Ich war schon öfters in der Arena , dennoch nie bei einem Eishockey Spiel.

Werden dort wichtige internationale Spiele ausgetragen oder wie hat man das zu verstehen?

Gruß

...zur Frage

Wo im Internet kann man gut Eishockey-Fans kennenlernen?

Hallo liebe gutefrage.net-Gemeinde ,

ich komme aus einer nicht gerade eishockey-affinen Gegend , habe aber dann doch über Fernsehen und Internet meine Liebe zu dieser Sportart entdeckt und suche daher Gleichgesinnte in meiner Region .

Ich denke , dass ich am Schnellsten übers Internet an neue Kontakte komme .

Daher meine Frage an die Runde : Gibt es gute Communities im Internet , um Eishockey-Fans kennenzulernen ?

...zur Frage

Kann man auch im Sommer Eishockey spielen?

...zur Frage

Kann man mit 13 als Mädchen mit Eishockey anfangen?

Hallo wie ihr seht will ich mit Eishockey anfangen bei den Black Wings, kann ich als Mädchen dort anfangen.Weil in der Erwachsenen Liga seh ich nur Männer. Und was ist wenn ich 20 bin und immer noch Eishockey spiele.

...zur Frage

Strafe angezeigt beim Eishockey - woher weiss der Goalie, ob er für einen sechsten Feldspieler gehen darf, bzw. ob die Strafe sein eigenes Team trifft?

Der Arm des Referees geht nach oben: Strafe angezeigt! Aber kann man als Goalie und Fan sehen, welches Team es trifft? Wie weiss der Torwart, dass er das Tor verlassen darf?

...zur Frage

Eishockey Tiefschutz

Ich möchte nächste Saison mit Eishockey spielen anfangen und wollte fragen ob ich als Mädchen auch einen Tiefschutz tragen muss oder ob das nur die Jungs/Männer tragen müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?