Darf ein Lehrer zu mir sagen das er mich attraktiv findet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Im Prinzip darf er das es kommt aber immer auch auf die Situation und den Zusammenhang an.

Gibt es da eindeutige Anzeichen von Anmache so hat er die Grenze überschritten.

Was das zu bedeuten hat kann man aus der Ferne nicht beurteilen - hoffentlich nur ein nettes Kompliment

Finde ich persönlich aber nicht gut, schönen Sonntag.

Kommt auf den Kontext an . Aber wenn er das gesagt hat um dein Selbstbewusstsein aufzubauen ist es völlig ok 

Kommt ein bisschen auf den Kontext an.

Vielleicht wollte er dir tatsächlich nur ein Kompliment machen und dein Selbstvertrauen stärken.

Ok, nachdem ich einige deiner anderen Antworten gelesen habe, muss ich revidieren.

Folge deinen Instikten und halt dich so gut es geht von dem Kerl fern.

1

Ok werde ich machen. Danke:)

0

Wenn er es nur sagt ist es noch ok.

Aber wenn er etwas macht ,z.B Deine Attraktivität nutzen und Dich für sich gewinnen will dann nicht .

Warum denn nicht, er meint es bestimmt nur nett! :-)

Besser als unser Mathelehrer, der fast immer nur die Sabine an die Tafel holte - außer an Tagen, da sie keine Pants oder ausgefranste Jeans-Cutoffs anhatte, sondern lange Hosen. Gesagt hat er nie was, dass er auf sie stand. - Dann lieber Dein Lehrer. Er verbalisiert es, und die Gefahr ist gebannt.  

Ich war damals noch völlig unreif und verstand es nicht, wenn die Mitschüler über den Lehrer sagten:

"Der W. wichst auf die Sabine." 

Heute weiß ich, die hatten recht.

Ich finde, ein Lehrer, der wie Deiner offen und ehrlich die Wahrheit ausspricht, baut zugleich eine Schranke auf, damit das Verbotene nicht stattfindet. 

Er wollte Dir wohl nur ein Kompliment machen.

Wieso bedankst Du Dich nicht einfach dafür und gut ist?

warum sollte er das nicht sagen dürfen? oder kam danach weiteres???

Naja er starrte mich dann mal ca. 15 Sekunden ununterbrochen an. Das war sehr unheimlich und wollte sich mal mit mir treffen mit einer anderen Person noch dabei. Das habe ich aber nicht. War mir viel zu komisch alles.

0
@Lol300097895

Dann starr doch zurück. Wieso muss man auf sowas immer gleich hysterisch reagieren? Solange er Dich nicht ungewollt antascht und Du das nicht möchtest entspann Dich.

0

Und immer als er mich angeschaut hatte, hat er mich so frech angelächelt. Der ist richtig unheimlich. Ich weiß nicht, ob es nur nett gemeint war oder er vllt sogar irgendwelche Absichten hatte.

0

Das weiß ich nicht. Davon habe ich nichts mitbekommen. Denke aber eher nicht. Ne, habe die Schule gewechselt, aber als ich nochmal da war hatte er mich so lange angeschaut und die Stimme hatte sich richtig komisch angehört. Irgendwie so Erotisch. Sehe ihn ab und zu mal.

0

Was meinst du damit ?

0

Achso ja können wir machen.

0

Was möchtest Du wissen?