Darf ein lehrer Winterjacke im unterricht verbieten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich finde.: klar, du hast das recht anzuziehen was du willst(schließlich müsst ihr ja keine schuluniform tragen) aber albern finde ich es schon eine jacken anzuziehen oder anzulassen weil einem kalt ist und wenn man ein tshirt drunter hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von popinski
08.12.2010, 17:51

ich finde es nicht albern wenns einem im bus mit tshirt pulli und jacke so heiß ist dass man schwitzen muss, sogar im winter

0

Ich kenne die Bayrische Schulordung nicht aber wenn in der Schulordung steht Das kappen udn Jacken o.Ä abzulegen sind dann müsst ihr das wohl machen baer deswegen ein schulverweis kann ich mir nicht Vorstellen das Deine Lehrerin damit durchkommen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?