Darf ein Lehrer etwas Derartiges tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Didi,

also, mit 'Moral' hat das nichts zu tun, aber es ist eine ziemlich dämliche Art der Bewertung, die heutzutage kaum noch ein Lehrer macht. In den meisten Bundesländern ist vorgeschrieben, dass Schulnoten 'nachvollziehbar' sein müssen, d. h. die Bewertungskriterien müssen den Schülern klar sein. Das ist hier wohl nicht der Fal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DidiMuffin
24.11.2015, 18:58

Danke für die Antwort! Ich werde jetzt mal genauer recherchieren was bei uns erlaubt ist und was nicht..

0

Nein sowas geht garnicht da kann die direkt ne Münze werfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

didi das ist deine sichtweise , mehr nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DidiMuffin
24.11.2015, 21:28

Inwiefern meine Sichtweise? - Das hat unsere Lehrerin direkt am Anfang des Schuljahres gesagt und sie wiederholt das jede Stunde.

0

Das kann sie doch nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?