darf ein lehrer rote zettel austeilen, weil man im unterricht nicht aufpasst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was soll ein "roter Zettel" denn sein und welche Konsquenzen hat er?

Wenn es mehr eine schriftliche Ermahnung ist oder etwas, dass er euren Eltern zur Kenntnisnahme geben will, sehe ich keinen Verstoß gegen irgendwelche Bestimmungen.

Wenn ihr es anders nicht kapiert, was ist daran so schlimm? Ich würde euch noch ganz andere Sachen machen lassen, das kannst du mir glauben!

drei rote zettel und man fliegt von der schule -.-

0
@arielle08

Ja und?Wenn ihr euch nicht benehmen könnt, dann hat das Konsequenzen!Egal, wie oft du noch bei jedem den Satz drunter setzt, daß man bei einem roten Zettel von der Schule fliegt! So hartnäckig wie du hier versuchst, recht zu haben,kann ich deinen Lehrer sogar verstehen.

0
@arielle08

Er glaubt dir doch. Er findet aber, daß du dich zu benehmen hast und wenn du dies nicht kannst, must du halt mit den Konsequenten leben.

0

Von nix kommt ja wohl nix! ;) Ohne Grund wird der Lehrer das nicht machen, und er darf das.

Klar, darf er das...wir bekommen immer rote Karten...das ist das gleiche wahrscheinlich...

Das wird sicher von seiner Seite aus eine Erziehungsmethode sein um Euch zu disziplinieren

gibt es bei uns auch! bei zwei Gelben gibt es eine Rote - und ab zum Direktor.

sonst zeig ihm einfach mal die rote Karte :)

nicht rote karte...! drei rote ZETTEL und man fliegt von der schule!!

0
@arielle08

ja egal, ob karte oder zettel. und das mit dem von der schule fliegen ist eher eine leere Drohung...

0

er darf auch grüne Zettel oder auch gelbe Zitronen austeilen

Was möchtest Du wissen?