Darf ein Lehrer oder Beamter allgemein Nacktfotos oder Erotische Fotos von sich machen lassen?

2 Antworten

aber du lehrer sind vertrauenspersonen und vorbilder, und meiner meinung nach ist sowas echt scheiße.Ich würde mein Kind nicht in eine Schule schicken wo die Leher/innen sich so benehmen.Dann is das ja so als ob du dein Kind in den Kindergarten schickst und die Erzieherin macht auch sowas, also so einer würde ich nie vertrauen.Aber das wundert mich kein bisschen denn in deitschland haben die meisten leute keim schamgefühl.

Ich kann nicht erkennen, wieso es für Lehrer oder andere Beamte verboten sein soll, Nacht- oder Erotikfotos von sich machen zu lassen. Das gilt natürlich nur für den privaten Gebrauch. Sollte sich ein Lehrer als solcher "outen" und sich im IT nackt darstellen "als der Lehrer von....", na ja, das wäre dann was anderes. Der bekäme mit Sicherheit Ärger. Allerdings,....ein strafbares Verhalten läge darin meines Erachtens noch nicht vor!!

Was möchtest Du wissen?