Darf ein Lehrer nach Ende der Stunde noch Hausaufgaben aufgeben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann sollte er es denn sonst machen? in der stunde lernt man den stoff und am ende der stunde kriegt man die aufgaben. Ist doch normal...

Danke für den stern^^

0

Ja schon am Ende aber ich habe heute eine Sttafarbeit bekommen 10 min nach Stundenende weil ich gefragt hab was an der Taffel steht weil ich die Schrift nicht lesen kann

0

Klar...das Klingeln ist nur ein Zeichen für den Lehrer, dass er langsam zum Ende kommen sollte ;D

klar darf er... der unterricht ist erst vorbei, wenn der lehrer das zeichen gibt :)...

Ja. unser Lehrer ist auch mal in der 5 Stunde zu uns gekommen und hat uns Hausaufgaben aufgegeben obwohl wir ihn in der 1 Stunde gehabt haben. Ist zwar nicht toll, aber er darf es.

Natürlich darf er das! Das war immer so und wird sicher auch so bleiben.

Was möchtest Du wissen?