Darf ein lehrer mich direkt oder indirekt beleidigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wehren solltest du dich schon da das gespräch mit deinem Elternteil ja offensichtlich nichts gebracht solltest du es entweder (wenn du gutherzig bist) nochmal ein Gesprächstermin suchen und klarstellen das es so nicht weitergeht oder wenn du entgültig die nase voll hast zum rektor gehen. ....was du ihr im übrigem im zweiten gespräch auch durch die rosa Brille sagen solltest das du es bei einer weiteren Wiedehohlung tun wirst.

Kutzner92 21.03.2012, 20:17

leider gibt es nur ein problem und zwar hat unsere schule zurzeit keinen rektor!!! und meine mutter is kurz davor sich beim kultusministerium zu beschweren!!! außerdem hab ich schon mit anderen lehrern drüber gesprochen und die sagen nix zu und meine klassenlehrerin sagt das wir nur bei irgendeinem kleinen scheiß von der schule fliegen da diese schule sich solche " gesetze" irgendwie angeeignet hat!!!

0

Auf zur Landesschulbehörde, hab ich auch gemacht, den Lehrer hab ich nie wieder gesehen ;)

oh gott das will ich gar nit erst alles lesen .. =D

ich denke na so lang kann das ja nicht sein klickklick BOOM FETTER TEXT

Was möchtest Du wissen?