darf ein lehrer einen test schreiben und den dann nicht raus geben und uns nicht mal die noten sagen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er muss das nicht SOFORT tun, aber zurückgeben und Noten in irfendeiner Form bekanntgeben MUSS er.

Also es war so ein mitschüler von mir hat gefragt ob wir unseren test raus bekommen (den wir vor über ienem monat geschrieben haben) und der lehrer hat dann nein gesagt und dann hat der gleiche mitschüler gefragt wann wir ihn dann bekommen und der lehrer mit ganz strengem gesicht NEIN! und dann hat ein anderer gefragt ob wir wenigstens die noten wissen können und da wurde der richtig sauer und sagte wieder NEIN und danach hat er uns wegen dem test und so angeschrien hab aber dann nicht mehr zugehört

Bswss 12.03.2014, 21:36

Das hört sich danach an, dass er den ganzen Test (alle Blätter) verschlampt hat oder nicht mehr finden kann.

0

Wenn er eine triftige Begründung hat, dann ja.

julchen6julia 12.03.2014, 20:49

er hat gar keinen einzigen grund genannt warum wir ihn nicht bekommen

0
julchen6julia 13.03.2014, 20:18
@Velbert2

hab ich heut gemacht er hat mir aber nur geantwortet als keiner aus der gruppe in der nähe war, warum hab ich nicht verstanden!!!, angeblich hat erihn korrigiert aber wir bekommen ihn nicht weil sonst sich zu viele beschweren würden , weil es angeblich so viele 4en und 5en gab und angeblich gab es nur ein test auf dem er was erkennen konnte auf dem rest war angeblich nur gekrizel (war ein kurztest in technik) , aber wie sollen wir nächste woche eine arbeit darüber schreiben, wenn wir nicht wissen was wir falsch machen !!!

0

maaan hast du Probleme -.-

julchen6julia 04.05.2014, 11:23

dieser test könnte am ende vom schuljahr wichtig sein ob ich in technik ne 1 oder ne 2 bekomme

0

Was möchtest Du wissen?