Darf ein Lehrer einen Test machen obwohl der Test davor noch nicht zurückgeben wurde?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Test schon, aber keine richtige Klausur! (kann man in "das Buch" nachlesen - sollte jede SV haben)

Klar darf er das, weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat!!! Oder meinst du das er irgendeine Strafttat begeht? Da kann ich nur Nein sagen!!! Früher zu meiner Schulzeit war das gang und gäbe!!!

Hoffe das Hilft dir!!!!

macfreakmac 20.06.2011, 19:18

Danke Leute! (Fluch)

0

Ich habe sogar mal eine Klausur geschrieben owohl wir die vorige noch nicht zurückbekommen haben..

KleinIch 20.06.2011, 19:19

Darf aber eigentlich nicht so sein

0

Klar. Er darf sogar denselben Test wie vorher nochmal stellen ;-)

Ja sicher. In Bayern sogar mehrmals am Tag!

Selbstverständlich darf der das, und du darfst den sogar mitmachen

Ja, kann er. Da musst du wohl durch.

warum sollte er den nicht machen dürfen?

klar! hat doch damit nichts zu tun!

natürlich darf er...

Warum sollte er das nicht dürfen?

Ja darf er. Leider, das hat mich so aufgeregt.

Was möchtest Du wissen?