Darf ein Lehrer eine Schulaufgabe direkt nach den ferien schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher wird kein Lehrer am ersten Schultag einen Test schreiben lassen. Nach den ersten Schulstunden allerdings kann er das natürlich machen.

natürlich darf er es ist die pflicht als schueler immer vorbereitet zum untericht zukommen das heist auch dass du lernen musst

er hat doch das recht arbeiten zu schreiben. Im Test darf, aber auch nur das dran genomen werden, was auch im Unterricht dran kam. sonst kannst du es der rektor/in melden.

Ja, das darf der Lehrer, daran sieht er auch ob ihr euch in den Ferien damit beschäftigt habt, gar nichts gemacht habt, oder ein Sieb in deinem Kopf haust...

Meine damalige Englischlehrerin hat gleich am ersten Tag nach den Sommerferien einen Vokabeltest geschrieben.

Selten habe ich mich so amüsiert...

Ihre Vokabeltests beinhalteten sehr oft Fragen, die die zu lernenden Wörter als Lösungen hatten.

Ich habe nur Stuss reingeschrieben, bekam eine 6 und wurde des Raumes verwiesen, da ich wegen ihrer Fassungslosigkeit einen Lachkrampf bekam.

Bianca08 13.10.2010, 21:06

ha cool. ich bekomm auch regelmäßig lachflashs im unterricht und wenn ich gefragt werd was los is kann ich net sprechen. xD deswegen musste ich schon mal eine strafarbeit schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?