Darf ein Lehrer eine Klassenarbeit schreiben wenn am selben Tag ein 10h Test geschrieben wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An einem Tag darf nur eine Arbeit/Klausur geschrieben werden.

An einem Tag darf eine Arbeit/Klausur und eine Nachreichtarbeit/-Klausur geschrieben werden.

An einem Tag darf eine Arbeit/Klausur und eine Nachreichtarbeit/-Klausur geschrieben werden und soviele Tests, wie die Lehrer in dem jeweils anderen Fach lustig sind.

Da Lehrer aber nur Menschen sind und Verständnis für vieles haben, wird letzerer Fall mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nie eintreffen.

Nachschreib *

0

Ja darf er.

Trotzdem würde ich den Klassensprecher zu ihm schicken und um Verlegung bitten!

Ja, das darf er. Die Parallelklasse schreibt bald in Kunst und Erdkunde einen 10 Stunden Test und in Latein eine Klassenarbeit - an einem Tag. Das geht schon, aber die meisten Lehrer wollen das den Schülern nicht zumuten, wie zum Beispiel meine. :D

Ja,das ist möglich!

Was möchtest Du wissen?