Darf ein Lehrer eine Arbeit ohne Ankündigung verschieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie dürfte schon, aber wahrscheinlich wird sie das nicht machen.

Du kennst eure Lehrerin doch am besten und kannst das eher einschätzen, wie sie drauf ist, als wir!

Im Übrigen, wenn ihr Dienstag schreiben sollt, bist Du doch hoffentlich eh schon am Lernen, da macht es doch kein Unterschied mehr, ob nun Montag oder Dienstag geschrieben wird, oder?

Ja ich bin am lernen...aber da sie andere Im Klassenchat anderermeinung die nicht lernen weil sie sagen,dass wir die nicht schreiben,weil sie das nicht darf...und jetzt wollte ich nochmal fragen ob sie jetzt darf oder nicht☺️

0
@Pferdi17

Mein Tipp: Gehe auf Nummer sicher und lerne weiter schön fleißig! Es wäre ja nicht umsonst, denn lernen musst Du ja so oder so. Dann hast Du später mehr Zeit, weil Du das erlernte nur noch auffrischen musst!

0

Ja darf sie, da ihr euch eig schon denken solltet wenn Dienstag ausfällt schreibt man halt Montag. Sowas sollte auch ohnr Absprache klar sein.

Aber dann wäre die Arbeit je Unagekündigt und das darf man doch eigentlich nicht,oder?

0

Ok aufjedenfall schon mal Danke☺️

0

Nein macht sie nicht.

Ok Dankeschön an alle☺️

0

Was möchtest Du wissen?