Darf ein Lehrer drohen?

4 Antworten

Hi,

nein, das darf er nicht. Sowas geht gar nicht. Ich hätte es an deiner Stelle auch nicht gemacht und er selbst darf es nicht tun. Wo leben wir denn?

Er darf dir dafür eine Strafe geben, die aber nicht physisch erfolgt. Sinnvoll wäre gewesen, dass du einen Text schreiben musst warum man im Eingangsbereich der Sporthalle nicht mit einem Ball spielen darf. So etwas in der Art.

Lg Lfy

Erstmal ist es ziemlich unglaubwürdig, wenn du es dann trozdem selber gemacht hast... Peinlich, du musst doch Wissen das man so etwas nicht macht, ich persönlich würde mir den Lehrer erstmal Vorknüpfen, der Riskiert seine Karriere...

Am besten du gehst Morgen mal, falls du das nicht Erfunden hast mit deinen Eltern zum Direktor und klärst das, ich würde nie wieder an so eine Schule gehen, wenn so ein Lehrer da ist.

0

Das ist doch leicht komisch. Wenn er es nicht als Spaß meinte ist es doch echt nicht gut.

Was möchtest Du wissen?