Darf ein Lehrer das tun?

4 Antworten

Definitiv nein - ein Lehrer der an einer Schule - ganz egal was - mit "h" "tuht", ist eindeutig fehl am Platze...also fürchte keine "Qonsequenzen" und langweile dich weiter!

"Qonsequenzen:5 Jahre lang warten!!!!!

Einzige Alternative: Abschluss Daheim ma

0

Das grenzt an Körperverletzung "tuhn" so zu schreiben.

Ein Lehrer hat das nicht zu entscheiden. Bei deiner Rechtschreibung würde ich dir einen Deutschkurs zurate ziehen.

Wieso ? Vl  halte ich das für unnötig und möchte dir erlauben dich über die Migranten selbst zu erheben ....;)

0

Ich bitte all die Zukünftigen Kommentatoren SAchlich zu blleiben und unvoeingenommen nachzugedanken aufs thema fixiert und die rechtSSreibung bei SeIte zu lassen !! DAnke

0
@Hermetiker

Dafür müsstest du erstmal sachlich schreiben.  

Eine vernünftige Rechtschreibung macht das lesen einfacher und somit die Wahrscheinlichkeit höher das du auch einen Antwort bekommst die deine Frage beantwortet. 

Also wie wäre es wenn du mal anfängst dich sachlich , klar und deutlich auszudrücken.

1

1. Der Lehrer entscheidet das nicht.

2.  Bei deiner Rechtschreibung sprichst du hoffentlich von der Grundschule.

Mittelhahnknochenbruch an da Rechten Orry geht grad nicht  sanus a vitiis Fehlern!:7

Es: Eingewandert vor 8 Jahren.......!°

0
@Hermetiker

Sorry aber das lass ich nicht gelten.
Zum einen hat man zwei Hände, zum anderen bist du seit 8 Jahren hier. UND es gibt im Internet genug Hilfsmittel welche man nutzen kann. 

1
@Hermetiker

"Sanus a vitiis" (frei von Lastern) verstehe ich in dem Kontext grade nicht, da wäre evtl. der Hinweis "mens sana in corpore sano" hilfreicher?!

0
@Garnet72

Es ist so schwer irgend etwas zu vollbringen und durchzusetzen; jedem
Vorhaben stehen Schwierigkeiten und Bemühungen ohne Ende entgegen: und
wenn nun endlich Alles überwunden ist, so ist man eigentlich nicht
vorgerückt, sondern hat höchstens sich auf seiner Stelle erhalten: denn
alles Glück ist seiner Natur nach negativ, nicht positiv; jedes Gelingen
ist immer nur das Abwehren einer "Not", das Befreien von einer Last,
auch da wo das was uns belästigte ein bloßes Kleingeistiges Mädchen war, dessen
Importunität unsre Ruhe stöhrte.

Und sie schaffte es denk ich oder etwa nicht selbst die Direktorin

meinte, der gemeinsame Nenner ist gefunden doch wir könne sie nicht Kündigen ganz egal wie oft der Nenner in unzähligen einzelfällen erkannt worden ist!Sie ist JUSIN bIEBERS PUMMELIGEGE DOPPELVERSION

0

Sorry, Du “schmeißt“ mit Zitaten und Sprüchen um Dich, kannst aber die einfachsten Wörter nicht richtig schreiben... sieht sehr nach Troll aus..

0

Frage zum Berufskolleg(entfall)?

Hallo

Folgendes:

Mein Klassenlehrer fällt in der 2. Und 3. Stunde am Freitag wegen krankheit aus. Danch ist in der 4.-6. Normaler unterricht.

Da ich einen relativ langen weg zur schule habe (ca. 1,5 stunden) macht es für mich wenig sinn, in der ersten da zu sein, da ich in den freistunden nicht nach hause kann. Der lehrer wird nicht vertreten. Darf ic mich für die 1. Stunde entschuldigen und zur 4. Ganz nor.al kommen? Oder kann mir daraus ein Nachteil entstehen seitens der Lehrer? Zur info: ich bin 19 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse einen Berufskollegs, Fachabitur soziales.

Danke für eure antworten.

Lg rebydel

...zur Frage

darf das ein lehrer überhaupt?

also ein Lehrer von uns schaut bei bestimmten Mädchen immer auf den Po!! zudem steht er oft hinter denen oder schaut sie auch häufig an! letztes schuljahr, hatten wir ein Sofa im klassenzimmer, und dass stand genau hinter den besagten Mädchen. da hat es schon angefangen! bei proben oder stillarbeiten saß er immer auf dem sofa und schaute zu denen.

aber darf ein Lehrer das überhaupt? is das nicht sexuelle belästigung durch einen beamten?

...zur Frage

Wann kommen Lehrer nach der Elternzeit wieder?

Letztes Schuljahr ist meine Lehrerin schwanger geworden und dieses Schuljahr ist sie in Elternzeit gegangen. Besteht die Möglichkeit dass sie nächstes Schuljahr wieder kommt oder kann sie auch zwei Schuljahre aussetzen?

...zur Frage

Schulschlussrede halten?

Da es unser letztes schuljahr in der Mittelschule ist sollte ich als Klassensprecherin eine Rede halten und mich bei den Lehrer/innen bei der Direktorin bei den eltern usw. bedanken. Mir fällt nicht viel ein und ich sollte 3-5 sätze schreiben hat wer gute sätze die ich schreiben konnte. Danke im voraus 😊😊

...zur Frage

Darf Lehrer einen Schüler mit dem Auto mitnehmen?

können dannach Konsequenzen entstehen?

...zur Frage

Lehrer glaubt nicht dass ich krank bin was tun?

Ich war in diesem Schuljahr (leider) öfters krank und habe gefehlt. Ich hatte jedes Mal Atteste vom Arzt dabei. Nur das Problem ist, dass mein Lehrer mir nicht glauben möchte, dass ich wirklich krank bin. Gibt es trotz Attest Konsequenzen oder kann mein Lehrer mir nichts tun?

Ich freue mich über alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?