Darf ein Lehrer das machen? Berichte über andere Lehrer

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fragt ihn doch einfach mal, wie das wäre, wenn die anderen Lehrer das fragen würden. Ob er sich das vorstellen könnte, wenn ihr über ihn berichtet? Vielleicht macht er sich da mal Gedanken, was er da verlangt. Zum Rektor würde ich erst gehen, wenn er sich wirklich nicht davon abbringen läßt.

es kommt fast rüber als wollte er die anderen lehrer ausspionieren. aber wenn er das die schüler machen lässt, hat er doch was zu verbergen- geh zum rektor!!

Das ist sehr komisch.Aber ich weiß nicht so genau was er damit bezeugen will... Also verhalte dich einfach normal und mach dir nicht so viele gedanken darüber :D

beim Rektor verpfeifen!

Er hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, ganz einfach. Also wo sind wir denn hier?! James Bond Film, oder was? Sagt das mal dem Direktor!

Frag nach dem Grund, und sprich mit dem betroffenen Lehrer.

Vielleicht ist es ein Unterrichtsprojekt das beide Lehrer mit euch machen wollen. Schau mal den Film "Die Welle"

oooh, ein spionage- lehrer... voll im james bond fieber, was? ^^

ich würde erst mal mit ihm reden (warum macht er das? was soll es bringen?)

wenn er nicht auf dich/ euch eingeht, dann würd ich zum rektor gehn

Was möchtest Du wissen?