Darf ein Laden, dem ich einen Reperaturauftrag erteile diesen öffentlich zugänglich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Laden auffordern, diesen Post sofort zu löschen. Wenn das nicht binnen 48 Stunden erfolgt würde ich mir einen Anwalt nehmen, wenn ich Zeit und Geld dafür habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast Du den Datenschutz eingehalten?, dann klage gegen die Firma. Sicher hast Du auch den Namen und den Preis öffentlich gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
henrik14487 04.12.2015, 14:12

Er ist aber eine PRivat person und die Firma nicht.

1
polsa79 04.12.2015, 14:12

Mir geht es hauptsächlich um meine Unterschrift auf dem Formular. Ich möchte es nicht haben, dass diese frei im Internet rumschwirrt.

0

Ja, gleich Facebook melden wegen datenschutzrechtlicher Bestimmungen. Warne den Reparaturdienst davor dass er eventuell gerichtliche Konsequenzen zu erwarten hat, wenn das nicht sofort verschwindet!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?