Darf ein Kind mi 3 Jahren offiziell Fußballspielen das der Verein angemeldet hat bei den Bambinis ab 2010 ----- in Original Spiele mit machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus der Jugendordnung des DFB:

 

G-Junioren/G-Juniorinnen (Bambini/U 7): G-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, noch nicht das 7. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben

.

Von einem Mindestalter ist da nicht die Rede. Also müsste auch schon ein 3-Jähriger bei den doppelt so alten Kindern mitspielen können dürfen.

Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du deine Frage auch verständlich stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du die Frage mal lesbar und verstehbar formulieren ?

Ein Kind ist 3 Jahre alt und wir vom Verein offiziell bei zu Fußballspielen gemeldet.  ....soweit ist das klar.

Was hat das mit 2010 zu tun ? Damals war das Kind ja noch gar nicht geboren!  Wie kann der Verein es ab 2010 gemeldet haben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja darf es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?