DARF EIN JUNGE DAS MACHEN?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Natürlich darf er das. Er ist wie er ist. Du möchtest ja auch keine Vorschriften zu Deinem Handeln usw. Aber es ist Deine Entscheidung, ob Du mit ihm zusammen sein willst oder mit wem Du Deine Zeit verbringen möchtest oder nicht.

LG

Aufkeinenfall! Also er hat dich nicht zu seinem Geburtstag eingeladen? Waren da nur Jungs oder auch Mädchen? Also für mich kommt das so rüber als ob er dich nur benutzt um irgendjemand anderes Eifersüchtig zu machen, weil kein Junge der dich wirklich liebt guckt anderen Weibern hinter her und etc. Ich finde nicht, das du zu pingelich bist deine Reaktion ist vollkommen normal Außerdem würde ich mir echt nochmal Gedanken über diese 'Beziehung' machen.

Also er darf alles,aber du musst das ja nicht hinnehmen. Ich an deiner stelle würde ein ernstes Gespräch mit ihm führen und wenn er sich nicht ändern will würde ich über Trennung nachdenken. Denn das was der da abzieht geht gar nicht.

Ist es "ein Freund" oder "dein Freund"?

Wie auch immer: ja er "darf" das. Ob du es gut findest und tollerierst, ist deine Sache, aber verbieten kannst du es ihm wohl nicht, oder? Du kannst ihm höchstens mal ins Gewissen reden, und wenn er nicht reagiert, ihm die Freundschaft aufkündigen. Und dir überlegen, ob du so einen Freund wirklich brauchst. Manche Sachen, die du beschrieben hast, regen mich jetzt nicht auf, andere hingegen...

das ist typisch für einen pupertierenden Jungen der einfach nur so coll sein will wie alle anderen und nur deshalb eine Freundin hat. Er ist noch zu jung und zu unreif für eine Freundin und er will eigendlich auch gar keine. Aber auf der anderen Seite findet er es wohl cool vor seinen Freunden dazustehen "mit" einer Freundin. Ich finde der ist nichts für dich. Such dir jemand mit dem du eine so junge Liebe/Beziehung gemeinsam erleben und geniesen kannst. ER ist definitiv der falsche.....

  • Nein. Natürlich sollte er dich zu seinem bday einladen, immerhin bist du seine Freundin.

  • Nein. Wenn ihr euch trefft, dann mach auch was miteinander. Am Handy kann er immer sitzen, wenn ihr euch trefft sollte er schon was mit dir machen wollen.

  • Ja. Du bist zwar seine Freundin, aber er wird doch wohl auch andere Mädchen attraktiv finden dürfen, genauso darfst du auch anderen Typen hinterherschaun.

  • Ja. Warum sollte er das nicht machen dürfen, nur weil er eine Freundin hat? Beziehungen sollten nicht NUR aus Tabus bestehen!

  • Ja. Privatsphäre muss sein! Ich kanns auch überhaupt nicht haben, wenn irgendwer meine SMS ließt .. egal wer!

  • Ja. Wenn er andere attraktiv findet darf er ihnen das wohl noch sagen, ist doch nix schlimmes dran.

  • Ja. Wenn er mit ihr einen Tanzkurs machen will, warum nicht. Ich nehm mal an, dass sie Abschlussball hat und solang du nicht den gleichen Ball hast, darf er doch wohl mit ner (wahrscheinlich) guten Freundin tanzen.

  • Nein. Pünktlich sollte man schon sein. Egal ob Beziehung oder nicht.

  • Jein. Sachen, die du lieber geheimhalten würdest, sollte er nicht ausplaudern. Ansonsten darf er doch über dich reden oder?

Nein Auf keinen fall! Also für mich wirkt das eher so als ob du die Lückenbüserin bist bis was "besseres" kommt. Wahrscheinlich hatt er auch schon andere nebenbei.

Ich würde mir das nicht gefallen und schluss machen du findest sicher einen besseren!!!

Einige Dinge sind schon normal, allerdings viele von den anderen nicht.

Du bist an einem Punkt angelangt, in welchen man sich wirklich fragen sollte, ob die Beziehung so noch einen Sinn macht.

LG Markus

Heii :) Gott! Das klingt ja abartig! Du bist keinesfalls zu pingelig.. Egal ob Junge, Mädchen oder was dazwischen, das ist einfach nur eine Frechheit! Es ist aber eigentlich typisch, dass ein pubertierender ''cool'' sein will - deshalb verwechseln Jungs in dem Alter Mann und Macho.. c: Trotzdem musst du ihm deine ehrliche Meinung zu der ganzen Sache sagen, da keiner von uns zu einer besoffenen und pseudocoolen Wand reden möchten! >.<

Naja, mach das beste draus..! Aqua :)

Ich würde mir sowas niemals gefallen lassen! So, wie sich das anhört, was er alles macht, da kannst du ihm ja nie vertrauen. Es deutet alles daraufhin, dass er es nicht ernst mit dir meint. Hört sich hart an. Aber vllt täusch ich mich ja auch. Sprech ihn doch einfach mal auf sein Verhalten an. LG Freak19 :)

Die frage ist nicht ob ein Junge das generell darf - den rein rechtlich gesehen macht er sich ja damit nicht strafbar.... Die Frage ist ob du das mit dir machen lässt, darüber solltest du mal nachdenken!

Wenn es dein fester Freund waere,wuerde ich mir gedanken machen. Ist es aber nur ein Junge den du so kennst kann es dir relativ egal sein :D

Also ein paar Sachen sind echt schlimm und ein paar find ich aber auch nichts so schlimm.

Gerade das mit ask, also ich finde das nicht schlimm, gerade bei hot or not fragen. Soll er obwohl die Mädchen hübsch sind als not bezeichnen?

Dann das mit dem Tanzkurs. Also wenn du nicht mit ihm tanzen willst, dann find ich das okay, wenn es eben beim tanzen bleibt fände ich das nicht schlimm, du musst ihm auch seinen Freiraum geben!

Wenn er sich besäuft ist das sein Ding und wenn du es nicht willst dann rede mit ihm!

Die anderen Sachen gehen echt nicht!

Also entweder rede nochmal mit ihm und erzähl ihm, dass du das nicht willst oder du machst am besten Schluss! Also das ist eigentlich echt zu viel...

ein Junge darf dass, dein Freund auch aber.....

Wenn er mein Freund wäre, würde ich sofort Schluss machen. Sowas gehört sich nicht. Der liebt dich doch gar nicht. Was willst du mit dem noch ?

Ich hab mir die ersten zeilen durchglesen und war mir scho sicher das er nix festes sucht. Er schaut nach andern haste gschrieben. ich würd mal an deiner stelle mit ihm reden

Naja er sollte es nicht tun, aber dürfen tut er es schon. Es gibt kein Gesetz das es ihm verbietet.

kommt drauf an wie alt er ist

Was möchtest Du wissen?