Darf ein Hund Traubenzucker essen?

4 Antworten

Unser muss sogar Traubenzucker fressen, weil er Diabetes hat. Denke nicht, dass es bei gesunden Hunden irgendwie schädlich wäre.

Gibs ihm einfach. Meine Fettschwanzmaus hat auch Mäusespeck gegessen und Kindercountry. O_ô Und die Ratte meines Bruders: Ritter Sport Rum. (Und die haben lange und gesund gelebt!)

Die armen Tiere. Fressen tun die das natürlich. Aber als Besitzer sollte man schon auf eine gesunde und geeignte Nahrung achten. Zumindest, wenn man möchte, dass das Tier gesund bleibt.

0

Mein Hund ist gut ernährt.Aber ich wollte nur Wissen ab es möglich ist

Und Dane für eure Antworten

Wie Hund and Katze gewöhnen bzw anders herum?

Irgendwann möchte ich mit meiner Freundin zusammenziehen. Da wir beide aber Tiere mitbringen, wollte ich gerne wissen wie man diese aneinander gewöhnt.
Mein Hund versucht die Katze immer direkt zu jagen, knurrt und bellt.

Was kann ich am besten dagegen machen? Sonst hat mein Hund nie mit Katzen zu tun gehabt.

...zur Frage

Darf mein Hund geräuchertes Schweinemett essen?

Hallo ich habe meinem Hund heute Morgen ein Brötchen mit geräuchertem Schweinemett gemacht. Ist das Schädlich?

...zur Frage

Hund hat nach Angriff (1 Jahr her) panische Angst?

Hallo liebe Community!

Mein Hund (Chihuahua mischling) macht seit einem Jahr ziemliche Probleme. Wir sind umgezogen und direkt beim ersten Gassi gehen in der neuen Umgebung wurde er und ich von einem großen, natürlich ohne Leine laufendem, Rüden angegriffen.

Seitdem hat er panische Angst vor allen anderen Hunden. Auch scheint er vorallem mich beschützen zu wollen, sobald ein anderer seiner Art zu nah herankommt.

Er ist mit 4 weiteren Hunden aufgewachsen, sowohl große als auch kleine Artgenossen. Sofern alle anderen mit Gassi gehen ist er relativ ruhig und freundlich. Alleine rastet er aber komplett aus, er winselt, bellt, versteckt sich, etc pp.

Nach dem Vorfall habe ich Ihn weiterhin so behandelt wie auch zuvor. Angst von meiner Seite aus sollte er nicht empfunden haben.

Alle bisherigen Maßnahmen (von tierarzt, hundestrainer, etc) ziehen bei ihm nicht, oft wird er nur noch panischer.

Ich bin so langsam am Ende und total verzweifelt und hoffe, dass mir vielleicht hier jemand einen Rat geben könnte.? Bzw eine ähnliche Situation durchgemacht hat?

Vielen lieben Dank im Voraus!!
~ Phytonidae

...zur Frage

Darf eine Dialysepatientin Traubenzucker essen?

Hallo ich habe mal eine frage meine Mutti ist dialysepatientin sie wollte mal wissen ob sie Traubenzucker zu sich nehmen darf Wäre dankebar für jede Antwort ?

...zur Frage

Welche Kräuter kann und darf mein Hund essen?

Hallo, wir haben einen kleinen Kräutergarten mit Thymian, Majoran, Basilikum, Rosmarin, Oregano und Schnittlauch. Gibt etwas was mein Hund davon nicht essen darf oder sollte?

...zur Frage

was darf ein hund alles essen und was nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?