Darf ein Hotel Infos über Gäste preisgeben. Keine Personen Sachen, also grobe Sachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer sagt Dir, dass die Mannschaften in Sinsheim wohnen müssen, die können auch in Heilbronn, Mannheim, Heidelberg oder X wohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aa595
19.04.2016, 18:13

Ja, hast auch wieder reicht. Meinte es auch generell. Falls man so ne Anfrage machen würde.

0

Das Hotel wird Dir das niemals sagen, aber Du erkennst doch wohl einen Mannschaftsbus???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aa595
19.04.2016, 17:49

Ich wohne in Mannheim und Sinsheim wird ja viele Hotels haben, die dafür in betracht kommen.

So ne Art ,,Gewissheit,, um nicht alles abzuklappern :-)

0

Nein das macht die nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?