Darf ein Heizkissen mit ins Handgepäck?

1 Antwort

dürfte kein Problem sein

Pulver im Handgepäck?

Hey ihr,

ich fliege demnächst in ein europäisches Ausland. Für diesen Flug habe ich nur Handgepäck. Ich müssste allerdings etwas Pulver mitnehmen. Genauer gesagt ist das ein Proteinpulver.

Kann es da Probleme am FLughafen geben? In einer geschlossenen Packung kann ich das auch nicht mitnehmen. Müsste es selbst umfüllen. Sieht dann etwas komisch aus, wenn da weißes Pulver in 'nem kleinen Beutel liegt, oder?^^

Wie mache ich das jetzt am besten?

LG

...zur Frage

Was kommt in eur Handgepäck alles?

Hallo,

Was packt ihr immer in euer Handgepäck? Nehmt ihr auch essen mit und was? Wurde euer Handgepäck schon einmal nachgewogen?

...zur Frage

Darf man ein Haarglätteisen mit ins Handgepäck nehmen?

Ich reise bald nach Amsterdam und werde nur ein Handgepäck mitnehmen. Ich habe Angst, dass die mir am Flughafen meinen Haarglätter wegnehmen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Möchte mir ein Heizkissen kaufen. Die meisten haben eine Heizleistung von 100 Watt. Gibts Energiesparer?

Möchte mir ein Heizkissen kaufen. Die meisten haben eine Heizleistung von 100 Watt. Gibts Energiesparer?

...zur Frage

Was mitnehmen Handgepäck Flughafen?

Guten Tag ich fliege heute nach Madrid und wor sollen alle nur Handgepäck mitnehmen. Ich nehme einen kleinen Koffer mit und einen Rucksack. Kann ich den Rucksack irgendwelche Snacks zB Müsliriegel oder so oder Kaugummis mitnehmen? Und da man ja keine Flüssigkeiten mit über 100ml mitnehmen kann wollte ich fragen ob ich eine leere Wasserflasche mitnehmen kann?

...zur Frage

Wieviel Volt fließen durch ein Heizkissen?

Und zwar nach der Regelung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?