Darf ein Haushaltsmixer mit in den Koffer im Flugzeug? (Frankfurt -> Birmingham)

2 Antworten

Wahrscheinlich nicht, obwohl es schon komisch wirken würde, wenn jemand mit erhobenem Haushaltsmixer den Gang in Richtung Cockpit entlangstürzt und schreit: "Jetzt mal alle ganz vorsichtig hier! Keine Bewegung oder ich mixe!"

wenn der mixer im koffer und somit im frachtraum ist kann er damit wohl nicht ins cockpit stürzen und den piloten ermixen ;))

er will ihn ja nicht im handgepäck mitnehmen.......

0
@XC600

Bloß gut.

Sonst hätte er noch das Problem gehabt, im Cockpit eine passende Steckdose zu finden...

0

Im Koffer kein Problem !!

Bis wo darf man als Nichtfliegender mitgehen (Flughafen)?

Hallo. Wollte fragen bis wo mich am Flughafen meine Eltern begleiten dürfen (ich fliege alleine, Frankfurt). Können sie noch sehen wenn meine Koffer & Handgepäck durchleuchtet werden oder dürfen sie da schon nichtmehr dabei sein? Ist echt wichtig, also bitte ehrliche Antworten. Vielen Dank

...zur Frage

Flugzeug darf man 5 Liter Wasser im Koffer haben?

Man darf im Handgepäck ja nur eine begrenzte Menge dabei haben, aber dürfte ich jetzt im Koffer 5 Liter Wasser mitführen?

...zur Frage

mit Lufthansa nach New York gibt es einen Fernseher?

Hallo ich fliege bald mit der Lufthansa von Frankfurt aus nach New York und wollte fragen, ob es auf dem Flug so einen eingebauten Fernseher im Sitz gibt auf dem man Filme schauen kann?

...zur Frage

Handgepäckstück bisschen größer als erlaubt? & Personal item

Hi Leute,

in 2 Wochen fliege ich für 1 Jahr nach Amerika und hab schon mal den Koffer gepackt... Ich werde zuerst mit Lufthansa nach Frankfurt und dann mit der United Airline nach Washington fliegen. Man darf 1 kostenlosen Koffer mit 23 kg mitnehmen...was sehr wenig ist:D Da der ja eigentlich nur mit Gastgeschenken vollgestopft ist...und deswegen kaum Klamotten und anderes drinn ist. Ich habe anschliesend noch als Handgepäck einen "Mini" Koffer rausgeholt. Ich bin mir jedoch nicht so sicher ob er dann als Handgepäck gelten wird... Ich bin ziemlich unsicher, da ich als Handgepäck früher immer einen Rucksack genommen habe...Aber diesmal brauche cih einfach mehr...:) Die Mase von meinem Handgepäck Koffer : 37 x 23 x 54 (cm) Das Problem ist auf der Homepage von Lufthansa stand, dass die handgepcästücke max: 55 x 40 x 23 sein dürfen und bei der United Airline: 23 x 35 x 56 Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!!:) Und wäre lieb wenn ihr auf sowas wie "google es doooch! " verzichtet:)

Außerdem, (ja ich habe viele probleme;) ) denkt ihr, dass man Porzellan (Tassen)als Handgepäck mitnehmen kann? Ich hätte vor, eine große Papier/Papptüte mit langem Henkel als "personal item" mitzunehmen, und darin dann die Box mit dem Porzellan reintun und obendrauf dann meine "richtige" Handtasche...Glaub ihr ich komm damit durch?:D Und auch hier..:D Bitte keine dummen Kommentare:D

Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Darf man Honig im Koffer mitführen?

Hallo, darf man auf einem Flug von Portugal (Faro) von Deutschland (Frankfurt) 5 Gläser Honig im Koffer mitführen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?