Darf ein Geistheiler, sich in private familiere Angelegenheiten sich einmischen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne jetzt jemandem nahe treten zu wollen - ich habe oft gehört/gelesen, dass solche "Geistheiler-Seminare" oft dazu dienen, die Teilnehmer einer Art Gehirnwäsche zu unterziehen, um an deren Geld zu kommen.

Es wird ähnlich wie in einer Sekte vorgegangen - ist man der Meinung, es hätte sich jemand gefunden, der etwas Geld hat, werden erst mal Freunde und Familie schlecht geredet, um die "Opfer" zu isolieren, dadurch werden sie leichter kontrollierbar.

Aber, wie gesagt, ich möchte aus der Ferne nicht vorurteilen - es ist nur, was mir gleich in den Sinn kam, als ich Deine Frage gelesen habe.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist die in erster Linie an seiner Finanzlage interessiert, damit sie weiß, ob und wieviel sie ihn abzocken kann!

Die Dummen sterben offensichtlich nicht aus! :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmeterling97
18.10.2016, 18:57

Was soll ich sagen, traurig das mein Mann derjenige ist:::(((

0
Kommentar von Herb3472
18.10.2016, 19:11

Tja.... alles Gute!

0

Klar darf sie das fragen, Fragen sind nicht verboten. Ob er das beantworten will, steht ihm selbst frei. Da solche Schulen ja meist nicht ganz seriös sind wird es wohl dazu dienen, deinen Mann gut beeinflussen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die will euch schlicht abzocken. Es gibt keine Geistheiler.

Dass die nach den finanziellen Verhältnissen gefragt hat ist kein Wunder, wenn ihr pleite seid dann ist de ganz schnell weg.
Wenn ihr hingegen Geld habt dann seid ihr das bald los!! Das schnappt sich diese - ich bin dabei sie "Betrügerin" zu nennen - Person schon.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was dahinter steckt ? die sucht scheinbar Leute die sie so manipulieren kann das sie am Ende ihr Geld freiwillig dorthin bringen , seit doch mal bitte nicht so naiv ..... was will dein Mann denn da , was verspricht er sich davon ?  ......... die Kurse dort kosten ja sicher auch schon ein Vermögen und dabei wird es wohl nicht bleiben ..... du solltest da sehr vorsichtig sein und versuchen deinem Mann das auszureden bevor es zu spät ist und ihr wirklich pleite seit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?