Darf ein Fundbüro mein Handy behalten?

3 Antworten

Ein 10 Jahre altes Handy? Sei froh dass du es los bist...

Warum? Da kann ich Notizen machen, ohne daß es aufs Netz zugreift, ich werde nicht tausend Dinge gefragt, die ich nicht brauche, es ist funktional und bietet mir das, was ich brauche. Ichwill damit schließlich keine Beziehung führen.

0

Die haben auch sicher ein enorm großes Interesse an einem uralten Handy!

welches interesse sollte das fundbüro an deinem 10 jahre alten handy haben? denk mal drüber nach.....

Naja, keins. Vielleicht bürokratische Machtspielchen? Hatte selber meinen Vater beim Amtsgericht, kenne mich also aus.

0
@himmelhund2

die sind froh, wenn sie den plunder los sind... da sind regale voll mit zeugs, das keiner mehr abholt.

leidest du unter verfolgungswahn?

0
@himmelhund2

Ach so... du denkst wohl, wenn du es schlau anstellst, bezahlt dir das Fundbüro ein neues Handy... Wenn du dich so gut auskennst, müsstest du wissen, dass du damit kaum Chancen hast....

1

Iphone gefunden kann es Gesperrt sein.

Hallo mein Bruder hat vor einem halben Jahr ein Iphone gefunden und es auch bei einem Fundbüro abgegeben. In ein paar Wochen bekommt er es dann. Jetzt wollte ich wissen ob es sein kann das das Handy von dem Netzbetreiber so gesperrt wurde das es nicht mehr funktionsfähig ist also nicht mehr an geht oder so.

...zur Frage

Was soll ich machen? Handy in der Bahn liegen lassen! :/

Hallo Leute, ich habe jetzt ein schreckliches Problem ich habe am vergangenem Freitag mein Handy in der Bahn liegen lassen! Was soll ich jetzt nur tun? Wo soll ich jetzt suchen? Was wenn es nicht im Fundbüro liegt? Als ich mit dem Festnetz auf meine Nummer angerufen habe, war mein handy aus (Mailbox) Was Soll ich tun???? :( Danke im voraus :)

...zur Frage

Wo kann ich anrufen wenn ich gestern etwas verloren habe?

Hi, wo kann ich anrufen wenn ich gestern abend etwas verloren habe??? im fundbüro habe ich schon angerufen aba da haben die gesagt das ich in 3-4 tagen nochmal anrufen soll. ich muss es aba so früh wie möglich erfahren ob es jmd abgegeben hat

...zur Frage

Kann man die I Phone Apple ID Löschen?

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar hab ich ein Iphone 5s gefunden und es im Fundbüro abgegeben, nach 6 Monaten habe ich es zurückbekommen, das Fundbüro hat das Handy in eine Firma geschickt die die Daten Gelöscht haben, erfolgreich, allerdings schreiben die in einem Brief das da noch die Apple ID wäre, kann man die löschen oder wechseln?

...zur Frage

Handy gefunden- Polizei?

Hallo, habe ein Smartphone gefunden und kann den Eigentümer nicht erreichen. Werde es morgen der Polizei geben. Meine Frage: Wenn der Eigentümer nicht erscheint, darf ich das Handy behalten? Wie lange dauert es, bis eine Entscheidung fällt.

Mfg

...zur Frage

iPhone Gefunden! zu spät abgeben?

Und zwar habe ich am Wochenende ein iPhone 6s gefunden. Ein Freund von mir wollte es mit auf seine Arbeit nehmen und dort über die Nummer den Namen rauszufinden. Da ich dem Fundbüro nicht ganz vertraue. Jedoch geht das nicht und ich will das Handy jetzt bei der Polizei abgeben. Doch wenn ich es jetzt erst abgebe werden die dich fragen warum ich es nicht schon früher abgegeben habe oder? Der Eigentümer weiss ja seit wann es weg ist....was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?