darf ein frauenarzt das?

7 Antworten

es kann sein, dass dein jungfernhäutchen von natur aus kaum ausgebildet ist oder dass es durch bewegung/sport/tanzen gedehnt wurde. mich befremden diese fragen nach den jungfernhäutchen echt sehr, sehr, sehr, weil die antwort allgemein bekannt ist und auch in den vorigen generationen dieselbe war. es ist ebenso möglich, und auch sehr oft der fall, dass mädchen bei ihrem ersten mal nicht bluten, obwohl sie jungfrauen sind. sehr schade, dass eltern (und auch muslimische eltern, da allgemeinbildung von der religion unabhängig ist!) nicht bescheid wissen, was es mit dem jungferhäutchen auf sich hat.

Danke für die antwort. Aber hilft mir nicht

0

Wenn du das Erstemal hast, sag deinem Freund das du auch ohne dem Häutchen Jungfrau bist und erklär es ihm, er wird es verstehen. Abgesehen davon wird das Häutchen wahrscheinlich eh in Takt sein, da wie du schreibst, nie etwas reingesteckt hast.Ob Moslem oder nicht, du lebst hier in Deutschland und hier interessiert es niemanden ob es noch intakt ist oder nicht, aber du solltest deinem Freund beim Erstenmal trotzdem sagen das du Jungfrau bist, damit er vorsichtiger und einfühlsamer ist

Sehr gute antwort. Ich bedanke mich vielmals bei dir. Manche meinen ich hätte vielleicht garkein jungfrauhäutchen von geburt an,würde das meine mama dann nicht wissen? Und/oder würde es der fa nicht sagen das ich keines habe?

0
@inthebubblebut

Deine Mama hat auch nicht als kleinkind bei dir unten reingeschaut. also kann deine mama das nicht wissen. oder ist das üblich?

du kannst aber selbst auch schauen, ob du was siehst mit einem kleinen Handspiegel. das kann man auch selbst sehen.

0
@comedyla

Hab ich schonmal..da war so ein ovales loch (weis nicht ob es ein loch war weil das so drüber weiß war.also ganz weis so milchig. Und etwas weiter rechts war ein 1-2cm loch. Abrr im internwt sieht das aanders aus. Weiß nicht wo es ist... :((

0

Nein das muss er dir nicht sagen außer du frägts ihn direkt danach und wenn man Sie nicht mehr hat stirbt man nicht daran es gibt einige Möglichkeiten das man sie verliert auch ohne mit einem Mann geschlafen zu haben.

Weil ein arzt nicht sehen kann ob du schon sex hattest. er kann nur sehen, ob das jungfernhäutchen noch da ist. Ist es nicht da, ist das aber kein Beweis für sex, sondern kann bei vielen sachen auch reißen.

das ist bei vielen kulturen noch nicht so angekommen, aber kein jungfernhäutchen heißt nicht unbedingt, dass man bereits sex hatte. Ob du bereits sex hattest, das kann dir keiner ansehen. Aus dem Grund schneiden sich auch viele Frauen in der Hochzeitsnacht in den Schenkel um "Blut" beweisen zu können. DAs ist aber schwachsinnig.

Und die antwort auf diese frage? Hätte er es mir gesagt

0
@inthebubblebut

Du meinst, ob er dir bescheid gegeben hätte, wenn kein Jungfernhäutchen da ist, obwohl du meintest du bist Jungfrau?

Eigentlich nicht, denn es ist in der europäischen Kultur nicht wichtig. Du könntest aber nachfragen, ob da noch eins ist. Denke nicht, dass er das jetzt mitteilen würde, wenn du nicht nachfragst. Wieso auch? Er hat dich gefragt, ob du sex hattest. Du hast Nein gesagt. Dann geht er davon aus, dass du Jungfrau bist, egal ob mit oder ohne Jungfernhäutchen.

wieso hast du das so angst? das kann mal bei einem Unfall gerissen sein, oder beim Sport. Das hat nichts mit deiner Ehre zu tun und nicht mit deiner Jungfräulichkeit.

Das ist nur ein Stück Haut, mehr nicht. Du bist Jungfrau.

0
@comedyla

Du hast recht. Wenn ich nicht blute ..wird er es mir nicht glauben

0
@inthebubblebut

Meist sind das aber nur die Eltern, die nicht aufgeklärt sind. Junge Menschen wissen das eher und machen das dann eher mal als Team so und ritzen der Frau in den Schenkel. zeigen den Blutfleck auf dem Laken und alle sind glücklich und zufrieden.

Kannst du deine Eltern nicht versuchen aufzuklären? Das ist schwachsinnig, was da gesagt wird. das wäre so, als würde man sagen, nur weil ein Mädchen kleine Brüste hat, ist sie kein Mädchen. das ist schwachsinnig. Und genauso diese ganze Geschichte mit dem Jungfernhäutchen. das kann immer reißen, es kann nie dagewesen sein. Wie können deine eltern dich wegen eines kleines Stücks Hauts so unter Druck setzen?

0

Natürlich hätte er es dir gesagt, dass du kein Jungfernhäutchen mehr hast. Das mit der Jungfräulichkeit usw. sind allgemeine Fragen.

Würde er es auch sagen wenn ich von natur aus garkeins hätte?

0
@comedyla

Aber wäre es so würde er allgemein verraten das ich kein jungfrauhäutchen habe odee?

0

Was möchtest Du wissen?