Darf ein Erwachsener Sex mit einer Minderjährigen haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schutzalter ist 14, und da 16>14 ist das vollkommen legal. Und es ist auch psychisch vollkommen normal, sowohl dass sie sich zum ihm hingezogen fühlt (Mädchen suchen sich ältere Kerle als Beschützer und Versorger) und er sich zu ihr (sie ist unverbraucht und kann mehr Kinder zeugen, außerdem vergleiche Parthenophilie (Wikipedia hilft)). Also: Gesetzlich absolut in Ordnung und biologisch vollkommen normal.

Natürlich dürfen die beiden Sex haben, warum sollte bei denen nicht alles glatt laufen, sie werden sich eben verliebt haben. Siehe Schutzalter

True Story

0

Nein darf er nicht. Sehr illegal. Wenn das raus kommt hat er ein Problem. Das würde einen Eintrag als Sexualstraftäter geben.

Quatsch.

1

Mega Quatsch.

1

echt? ich war mir voll sicher :O

0

Quatsch, siehe Schutzalter und lese mal bei 14 und 16, Du wirst Dich wundern, was noch so möglich ist

1

Tja halb wissen aber trzdem was behaupten ...

1

Ja, da spricht nichts dagegen.

Hey,

Klar dürfen sie. ^^

Was möchtest Du wissen?