Darf ein erwachsener mann sowas?

8 Antworten

Aus Selbstschutz sollte man NIEMALS Intim-Aufnahmen machen, und schon gar nicht verschicken. Damit macht man sich nicht nur strafbar, sondern auch erpressbar.

Auf meinem anderen Konto wurde ich schon mal angebettelt, Nackt-Aufnahmen von mir zu machen. Ich lehnte strikt ab. Es gibt viele Gründe, das abzulehen: ein Weiterer: Man weiß ja nicht, wer am anderen Ende mit einem spricht.

Ja, darf er.

Ausnahme: Er ist ihr Ausbilder/Lehrer/Jugendbetreuer.

Darf ich mit 16 einen 19-jährigen-Freund haben?

Und auch mit ihm intim werden?

lG

...zur Frage

Pedos bei instagram abziehen strafbar?

Hallo ich habe mir bei instagram einen fake-account erstellt und mich als 16 Jähriges Mädchen ausgegeben. Ich habe männern gesagt (älter als 20) das ich ihnen nacktvideos und fotos schicke wenn sie mir einen bestimmten Betrag senden per paysafekarte oder amazon gutschein. Habe denen aber nie videos oder fotos geschickt und ihnen gesagt das man sowas nicht macht einer 16 jährigen videos abzukaufen. Könnte mich einer anzeigen umd könnte ich rechtlich verfolgt werden?

...zur Frage

Darf mann mit 21 ein 16-17 jähriges freundin haben?

Hey leute darf mann mit dem alter 21 , mit einem 16-17 jährigen mädchen zusammen sein !? oder macht mann sich strafbar !?

...zur Frage

ich gehöre zu denn 10% der männer die gut bestückt sind überdurschnittlich dick und lang und wollte fragen ob ich frauen es sagen sollte die ich gut finde?

...zur Frage

Erwachsener Mann steht auf 17 Jährige?

Findet ihr das schlimm, wenn eine Erwachsene Person einer 17 Jährigen sagt ,,Du machst mich kirre" und aber dagegen was tun will? Also angenommen jemand sagt das er auf einen steht, doch dagegen ankämpfen will? Natürlich als Erwachsener zu ner 17 Jährigen.

Ist das schon schlimm oder nicht? Bzw ist das überhaupt schlimm wenn ein etwa 50 Jähriger was von ner fast 18 Jährigen will?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Bildertausch mit Jungs schlimm?

Ich bin eine Junge und eigentlich nicht Schwul oder Bi, weil ich nicht auf die Gesichter oder allgemein auf den Körper von Männern stehe. Mich interressiert nur das eine und darum hatte ich schon mit einigen Bildertausch, weil ich wissen will was andere in meinem Alter haben. Findet ihr das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?