Darf ein ehemaliger Chef mein Führungszeugnis einbehalten?

2 Antworten

Nein - natürlich ist das Original-Führungszeugnis dein Eigentum,welches er dir zurückgeben muss.

Frage ist: wer hat das Zeugnis bezahl? Du oder dein Chef?

Für wenn ist das führungszeugnis?

Ich habe einen job angebot und man bräuchte ein normalen führungszeugnis! Meine frage ist das nur für den chef oder geht es an eine zentrale?

Es handelt sich um ein auslieferungsjobs bei einem herrn der sich selbstständig gemacht hat und mehrere fahrer hat bzw arbeiter

...zur Frage

Lohn einbehalten wegen nicht abgegebenem Berichtsheft!

Folgendes Problem: Ich habe vor ca. 1 Jahr eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer begonnen habe aber mein Berichtsheft noch nicht geschrieben Jetzt droht mir mein Chef das er meinen Lohn einbehalten will ich bin aber auf den Lohn angewiesen

Jetzt meine Frage: Darf mein Chef den Lohn einbehalten weil ich mein Berichtsheft nicht abgegeben habe?????

...zur Frage

Ehemann behält Trennungsunterhalt ein

Darf ein Ehemann den Trennungsunterhalt einbehalten? Oder ist das ein Verstoß gegen Gesetze? Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar!! LG

...zur Frage

Erweitertes Führungszeugniiiis?

Darf mein arbeitgeber mein erweitertes führungszeugnis behalten oder muss ich es ihm nur vorlegen und kann es wieder mitnehmen?

...zur Frage

Darf ein Chef den Lohn einbehalten?

Hallo, ich habe eine Frage.

Darf der Chef von meinem Freund den Lohn vom letzten Monat einbehalten bis mein Freund den neuen Arbeitsvertrag unterschrieben hat?

...zur Frage

Darf ehemaliger Vermieter Post einbehalten?

Darf mein ehemaliger Vermieter nach meinem Auszug meine Post die eventuell noch an die alte Adresse geschickt wird, einbehalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?