Darf ein Drucker eine Zeitlang ohne Tinte/Patronen bleiben?

3 Antworten

Wenn die Patronen einen integrierten Druckkopf haben, kannst Du den Drucker monatelang ohne Patronen rumstehen lassen. Bei jedem Patronenwechsel hast Du ja dann auch einen neuen Druckkopf....

LA

Natürlich kannst du ihn ohne Patronen stehen lassen. Du hast ihn auch ohne Patronen im Gerät gekauft, oder? Davor stand er Tage und Wochen im Lager rum.

Klar geht das......

Wie lange sind Druckerpatronen ungeöffnet haltbar?

Also wenn Sie original verschweisst sind? Kann man also welche auf Vorrat kaufen und bedenkenlos lagern oder muss man befürchten dass Sie austrocknen mit der Zeit oder die Tinte zäh wird?

...zur Frage

Drucker reinigen schwamm?

Hallo :) Habe einen 3 in 1 Drucker von HP Wollt nur fragen wo die Tinten ihr Schlaf Platz haben ist ja so ein schwamm soll ich diesen mal auspülen? Und trocknen lassen?

...zur Frage

Wieso zeigt mein Drucker an, dass die Tinte leer ist, obwohl Tinte drin ist?

Die Patronen gabs extra zum Drucker.

...zur Frage

Wieso druckt mein drucker blau?

Hallo erstmal^^

Ich hab n' Problem mit meinen Drucker...

Ich hab den Drucker HP Deskjet D1460 (falls es wichtig ist^^)

Neulich hab ich die Druckerpatronen gewechselt. Danach, als ich ein Bild drucken wollte, wurde es eigentlich fast nur blau. man konnte nur noch Umrisse des eigentlichen Bildes sehen.

Bevor ich die Patronen gewechselt habe, hatte ich auch noch Bilder bzw. Dokumente und so gedruckt. Da wurde es aber nur blass, weil die Farbe langsam leer wurde...

Also hatte ich erstmal für ne Zeit lang (ich glau so n' Monat) nichts gedruckt und die alten Patronen waren noch drin. Dann hatte ich mir neue gekauft und wie gesagt wurde das Bild blau^^

Kann mir jemand vielleicht helfen, woran das liegen könnte?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Drucker Patronen Meldung umgehen?

Hallo Leute bei mir ist das Problem ich habe alle Patronen Farben ausser rosa die anderen sind leer ausser schwarz bei dem Fach wo rosa ist ist keine Patrone drinnen der Drucker zeigt an das die Farbe fehlt ich will aber eh nur in schwarz weiß drucken kann man diese Meldung irgendwie umgehen.

PS : das ist ein HP Drucker also nur so ein kleiner für zuhause in der Reihe Deskjet .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?