Darf ein Drogentest ohne einen Verdacht durchgeführt werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein ohne einen Verdacht dürfen sie keine Kontrolle durchführen, dann musst du sie aber auch sehr deutlich verneinen. Und wenn sie was bei dir finden und du behauptest es wäre dir untergemischt worden, musst du das beweisen können.

Die Polizei wird nur einen Test machen, wenn sie irgendeinen Anhaltspunkt hat.

Und ja, wie du an das Zeug gekommen bist - ob freiwillig oder nicht - ist wirklich  vollkommen egal!

Eigentlich nicht aber die Polizei kann wann sie wollen und mit wem sie wollen einen Test durchführen weil sie ja sagen können das sie verdacht haben deswegen ist es ziemlich unnötig gegen Polizisten sich anzulegen.

Ja, dürfen sie auf jeden Fall! Es wird dem Nachgegangen, lügen haben aber kurze Beine.

Was möchtest Du wissen?