Darf ein Deutscher Mann mit einer Deutsch Albanerin wenn sie keine Moslime ist zusammen sein?

20 Antworten

Deutschland = "freies" Land

(kann man zwar sehen wie man will... aber so ist es halt)

Das ist Dir föllig selbst überlassen.

Es ist ja nicht das deutsche Recht, dass Dir vielleicht "Probleme" macht, sonder meistens die Familien. Egal ob Moslime oder Christ oder was auch immer...

Viel Glück  :-)

Gruß

Lactron

Die Nationalität ist vollkommen egal.

Du kannst mit jeder Person zusammen sein, mit der du willst. Du darfst mit ihr auch Sex haben und du darfst mit ihr eine Familie Gründen.

Selbst wenn sie Muslimisch wäre könntest du mit ihr zusammen sein.


Betonung liegt auf "zusammen sein"...

0

latürnich !!! und selbst wenn sie eine muslima wäre und könnte es trotzdem mit ihrem glauben vereinbaren wäre es kein problem.es gibt doch keine gesetze dagegen,ausser schranken in den köpfen der menschen...

Darf ich, wenn ich als Deutscher in der Schweiz lebe, mit dem Wohnmobil meiner Mutter (lebt in Deutschland) ins europäische Ausland fahren?

Hallo zusammen Darf ich, wenn ich als Deutscher in der Schweiz lebe, mit dem Camper meiner Mutter (lebt in Deutschland) ins europäische Ausland fahren? Mein deutscher Führerschein ist übrigens in einen Schweizer umgewandelt worden. Aber dies sollte ja bis auf das zulässige Gesamtgewicht (in Schweiz weniger), nicht ausschlaggebend sein. Und in die Schweiz darf ich damit auch nicht fahren. Das ist mir bewusst. Merci Peter

...zur Frage

ich wollte mal fragen wegen führerschein? Bitte helf mir :(?

Also ich wollte mal fragen wie das ist wenn man einen Albanischen Führerschein hat und hier lebt? Kann mann tauschen Detusch Führerschein Nehem wie die aus Serbien

...zur Frage

Warum stellt mein kurdischer Freund mich weder seiner Familie noch Freunden vor?

Ich bin 54 und Deutsch-Engländerin und habe im Januar einen 50 jährigen kurdischen Türken mit deutscher Staatsangehörigkeit kennengelernt. Wir sind seit zwei Monaten ein glückliches Paar. Ich bin zweimal geschieden mit vier Kindern, er war zweimal verheiratet und ist seit drei Jahren von seiner Frau getrennt lebend, allerdings noch nicht geschieden, weil sie es nicht will. Dieser Mann ist die Liebe meines Lebens, und er behandelt mich mit großem Respekt und Liebe, allerdings ist er - wie gesagt - nur getrennt lebend und nicht geschieden und deshalb darf ich ihn nicht in seiner Stadt treffen, da ihn dort jeder kennt. Er kommt aus einem kurdischen Dorf in der Nähe von Ankara. Er lebt seit 25 Jahren in Deutschland. Ich würde so gerne seine Freunde und Familie kennenlernen, aber das scheint ein Riesen Tabu zu sein, mich offiziell seinen Freunden und Familie vorzustellen. Meine Frage: Ist das normal bei Kurden, dass man sich so lange mit der Scheidung Zeit nimmt? Und wenn er geschieden ist, darf ich dann seiner Familie vorgestellt werden, oder ist das in deren Kultur inakzeptabel, dass ein kurdischer Mann mit einer Deutsch-englischen Frau zusammen ist? Danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Kann mir jemand erklären wie die Dreieinigkeit gemeint ist?

Im christlichen Glauben gibt es Gott Vater, Gott Sohn und Gott heiliger Geist. Dass Gott Vater und heiliger Geist ist verstehe ich noch, aber wie kann Jesus auch Gott sein, obwohl er der Sohn ist ? Er betet ja zu Gott, es wird auch gesagt, dass er zur Rechten von Gott sitzt und er weiß nicht wann die Welt untergeht. Ist Jesus Gott? Kann man zu Jesus beten oder sollte man nur durch Jesus beten? Und steht in der Bibel etwas von der Dreieinigkeit? Und falls Jesus nicht Gott ist, ist er dann ein zweiter Gott, weil er kann ja auch zu ziemlich alles?

Ich bin eigentlich schon immer Christ gewesen, aber ich zweifel oft, da viele Sachen keinen Sinn ergeben. Wie z.B. dass es eine Sünde ist schwul zu sein, aber Menschen werden ja schwul geboren. Ich weiß auch nicht.

...zur Frage

Darf ich als Muslime das Vaterunser beten?

Christen und Muslime galuben an den selben Gott. Dürfte man das Vaterunser auf deutsch auch als Muslime aufsagen? Welche stellen müsste man umtauschen?

...zur Frage

Dürfte Mann sich (aus religiösen Gründen) die Genitalien amputieren, da Mönche keinen Sex haben dürfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?