Darf ein Deutscher Mann mit einer Deutsch Albanerin wenn sie keine Moslime ist zusammen sein?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

warum solltest du das nicht dürfen?  hier bei uns gibt es keine gesetzliche einschränkungen was die beziehung zweier menschen angeht.

Natürlich kannst Du wenn sie auch möchte Wo kommen wir den dahin

Als freie Menschen in einem freien Land, dürft ihr im Rahmen des Gesetzes alles tun, wonach euch gelüstet.

latürnich !!! und selbst wenn sie eine muslima wäre und könnte es trotzdem mit ihrem glauben vereinbaren wäre es kein problem.es gibt doch keine gesetze dagegen,ausser schranken in den köpfen der menschen...

Na klar darf man das das ist doch völlig egal wer mit wem zusammen ist oder so.

Nur die eltern oder freunde könnten sagen das sie das nicht gut finden aber im Grunde ist nichs verboten.

Wie Dir vielleicht bekannt sein dürfte, ist Deutschland kein traditionell muslimisches Land. Daher darfst Du in Deutschland nach Deutschem Recht auch Dinge tun, die vielleicht im Islam und in muslimischen Ländern nach den Gesetzen der Sharia verboten wären. Wenn es Dir bei Deiner Frage um den religiösen Aspekt und um die Sharia geht, dann bist Du mit deiner Frage hier im falschen Forum. Denn dann müsstest Du Deine Frage an einen Imam oder in einem muslimischen Forum stellen.

Ist das jetzt vielleicht für Dich klar genug formuliert?

Daniel125 09.05.2015, 14:48

Hey Herb3472 was ist überhaupt hier dein Problem Mann ! Zwinge ich dich etwa mir auf diese Frage zu antworten ? Nein eben nicht , du musst mir doch auf diese bescheuerte Frage hier nicht zurück schreiben verdammt ! Also benimm dich hier nicht immer wie der große Macker hier !


 

0
Daniel125 15.05.2015, 06:54
@Daniel125

Und da gibt es noch was Jüngchen wieso schreibst du Daniel ? Heiße nicht Daniel , heiße im realen Leben Alex . Habe halt nicht meinen eigenen Namen hier benutzt , habe stattdessen den Namen von meinem besten Kumpel hier benutzt . Kapische ? 

0
Daniel125 09.05.2015, 15:00

Wenn dich diese Frage hier nervt bitte tu mir den gefallen und schreib mir ganz einfach nicht mehr , wieso fühlst du dich dann sofort darauf angesprochen ? Mann es gibt schon Leute wirklich wahr !!!

0
Herb3472 09.05.2015, 15:04
@Daniel125

Daniel, Du müllst das Forum schon seit Tagen mit derselben Frage zu. Ich habe Dir nur geschrieben, weil ich mir denke, dass es irgend wann einmal reicht! Dieses Forum ist eigentlich nicht dazu da, um es mit sinnloser Fragerei zuzumüllen! Es nervt einfach, immer wieder die gleiche Frage von Dir zu lesen!

0
Daniel125 15.05.2015, 06:24
@Herb3472

Ja okay verstehe dich , aber wenn es dich wirklich so nervt dann beachte es doch bitte gar nicht okay ? Also was fühlst du dich darauf gleich angesprochen ? Das verstehe ich bei dir irgendwie nicht ?

0

Die Nationalität ist vollkommen egal.

Du kannst mit jeder Person zusammen sein, mit der du willst. Du darfst mit ihr auch Sex haben und du darfst mit ihr eine Familie Gründen.

Selbst wenn sie Muslimisch wäre könntest du mit ihr zusammen sein.


Lactron 05.05.2015, 13:23

Betonung liegt auf "zusammen sein"...

0

Du dürftest das alles sogar, wenn sie muslimisch wäre.

Lactron 05.05.2015, 13:22

Nach dem deutschen Recht...

Aber wenn sie muslimisch wäre, könnte jemand den Koran bevorzugen...

Aber da sollte man nicht so wirklich Angst haben, da es von den Medien halt ziemlich hoch gepuscht wird...

:-)

0
M1603 05.05.2015, 13:26
@Lactron

Persönliche Präferenzen haben ja nichts mit können und dürfen zu tun, von daher ist meine Antwort schon ganz gut so.

0

Deutschland = "freies" Land

(kann man zwar sehen wie man will... aber so ist es halt)

Das ist Dir föllig selbst überlassen.

Es ist ja nicht das deutsche Recht, dass Dir vielleicht "Probleme" macht, sonder meistens die Familien. Egal ob Moslime oder Christ oder was auch immer...

Viel Glück  :-)

Gruß

Lactron

Darfst du in Deutschland auf jeden Fall

Ich wüsste nicht, warum das nicht dürfte. Hat es denn mit der Russin nicht geklappt?

natürlich darfst du 

Eine sehr ungewöhnliche Frage! Gegenfrage: warum meinst du, du dürftest nicht mit ihr zusammen sein?

Lactron 05.05.2015, 13:21

Vielleicht kommen schon die ersten Briefe... ;-)

0

Warum solltest du das denn nicht dürfen? Deutschland ist ein freies Land,da dürfte es wohl niemanden stören,wenn du mit ihr zusammen kämst.

Die Frage wundert mich sehr...

.. Wo ist da ein Pronlem?

Was möchtest Du wissen?