Darf ein Chef so etwas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, was heißt "dürfen" -- bestrafen kann man ihm dafür nicht...

Von daher, was willst du machen?

Ist ein Praktikum, also eine absehbar kurze Zeit! 

Sieh es als Lehre für später auch mit solchen idioxxten klarzukommen ohne es persönlich zu nehmen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineMelissa
07.03.2017, 21:40

Ja klar, ich soll dass nicht persönlich nehmen.

wenn es nur so einfach wäre wie erwähnt ich bin psychisch nicht ganz so stabil, und sehr viel Schwierigkeiten in solchen Sachen.

leider viel zu schlechte Erfahrungen gemacht

1

Ich schließe mich der Antwort von @Repwf an. Es ist nur ein Praktikum, das in drei Tagen vorbei sein wird. Also schalte am besten auf Durchzug und am letzten Tag kannst du ihm zum Feierabend ja sagen, was du von seinen Umgangsformen hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst eine maßnahme nicht einfach so abbrechen, sonst gibts sanktionen oder leistungskürzung. hast du mit deinem sb geredet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?