Darf ein Busfahrer eine Beziehung zu einer Minderjährigen führen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre legal, weil Du über 16 Jahre alt bist und es im beiderseitigen Einvernehmen wäre.

Auch wärst Du nicht seine Schutzbefohlene, weil er keine Aufsichtspflicht für Dich hat und kein Lehrer o.ä. ist.

Also wenn er wollte und Du auch, dann dürftet ihr ein Paar sein, ganz legal.

Er hat Dir auf mögl. nette Art und Weise einen Korb gegeben. Hinterfrage es nicht, sonst muss er Dir deutlicher sagen, dass er kein näheres Interesse an einer Beziehung mit Dir hat.

...er ist halt nur dein Busfahrer und flirtet gern. Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, bei ihm ist das Interesse nicht so stark ausgeprägt, wie bei dir! Er hat einfach auf eine nette ( aber auch ein bisschen falsch)Art dir einen Korb gegeben. 

Vergiss den Busfahrer! 

PS: Denn Beruf spielt bei der Liebe keine Rolle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat wohl kein Interesse weil es spielt absolut keine rolle was für einen Beruf er hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist so ein "Verhältnis" legal - wenn er ledig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?