darf ein bundeswehrsoldat made in germany tattowiert haben auf den unterarm?

2 Antworten

Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Jetzt stellt sich die Frage ob du bereits zur Musterung warst oder das ganze noh vor dir hast? Wenn die Musterung noch kommt und du mit besagtem Tattoo auftauchst, kann es durchaus sein, das dir Fragen in Richtung politischer Gesinnung gestellt werden, da die BW grundsätzlich nichts politisch "Extremes" in den eigenen Reihen haben will, das hat in der Vergangenheit immer für Probleme gesorgt. Wenn du das Tattoo jedoch aus reinem Patriotismus, in Folge stolz darauf bist, wo du her kommst oder geboren bist und das dein einziger Hintergrundgedanke war, dann dürfte das kein Problem darstellen.

Naja, es gab ja gerade den Extremismus Bericht von der Bundeswehr wonach doch einige es etwas sehr gut meinen mit dem "Made in Germany"..

Ich würde mir vielleicht eine etwas andere Stelle überlegen oder vielleicht noch besser: Genau überlegen, was man sagt, wenn man drauf angesprochen wird. Verboten ist es sicher nicht.

Ist die Berufsschule und das ganze BBW nicht zu leicht und hat man später Aussichten auf eine gute Übernahme?

Ich habe von einer Bekannten gehört, dass die Berufsschule im BBW (Berufsbildungswerk) viel zu leicht sei und man nach der Ausbildung in einem BBW schlechte Chancen hat von Firmen übernommen zu werden...

Jemand anderes hat mir gesagt, dass in der Berufsschule Stoff von der 6. Klasse Hauptschule drankam... Stimmt dies?

...zur Frage

Angelschein 2016 machen?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und will nächstes Jahr meinen Angelschein machen. Meine fragen sind , wo kann ich meinen Angelschein machen ? Was wird er kosten ? Darf ich Dan mit 16 aleine Angeln ? Mit wie vielen Jahren darf ich jemand mit nehmen ?

Ich wohne in BW (Baden-Württemberg).

LG

...zur Frage

Warum spricht sich der heutige Konsens gegen eine Rassentheorie aus?

Was bitte spricht gegen die Rassentheorie? Ich kann einen Vietnamesen klar von einem Japaner unterscheiden und einen Japaner von einem Chinesen. Hautfarbe und Gesichtszüge sind dabei die Hauptmerkmale. Ich kann einen Südafrikaner von einem Nigerianer unterscheiden und einen Italiener von einem Deutschen.

Ich kann den Sinn hinter dieser ''Wir sind alle gleich'' Masche nicht verstehen? Ist doch Schwachsinn? Ein Afrikaner wird im 100-Meter Lauf IMMER die Goldmedaille gewinnen, ein Asiate wird immer der bessere Pianist bleiben und ein Europäer ist der geborene Handwerker (siehe made in Germany!)!

Jedes Volk, jede Ethnie oder Rasse hat gewisse Merkmale, und wer dies im Zuge der 'Politischen Korrektheit' oder 'Libertären Welle' verneint verschließt doch die Augen vor der Realität?!

Was stimmt mit der heutigen verblendeten Gesellschaft diesbezüglich nicht?! Nur weil die Rassentheorie negativ behaftet ist (siehe drittes Reich und falsche extreme Auslegung) darf man überhaupt nicht mehr unterteilen oder Stereotype verwenden oder was? Aber diese Stereotype haben sich nicht aus dem Nichts gebildet!

...zur Frage

Ab wann darf ein Produkt mit "Made in Germany" werben?

Wenn ein Hersteller die Ressourcen aus dem Land A bezieht und aus Land B, allerdings diese Ressourcen zu einem Produkt in Deutschland herstellt, darf dieses Produkt dann mit "Made in Germany" werben?

...zur Frage

Kaiserl. Marine Imperator Tabakspfeife?

Moin zusammen.
Habe neulich am Strand eine alte Tabakpfeife gefunden. Das Mundstück ist schon sehr "angekaut" und man kann den Schriftzug "Kaiserl. Marine" noch gut erkennen. Nur beim "Imperator" wird es deutlich schwieriger. Auf dem Ring sind drei merkwürdige Zeichen (sieht fast wie altdeutsche Schrift aus) und eine Raute mit den Buchstaben "EP" eingestanzt.
Wer kann mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Schöne Tattoo Schrift Vorlagen?

Hallo,

ich war jetzt bei mehreren Tattoowierern und einer hat mir eine Internet Seite empfohlen wo ich mir eine Schriftart aussuchen kann für mein Tattoo. Aber Irgendwie reicht mir das nicht ich will am liebsten richtige Vorlagen als Bilder .. Kennt jemand eine gute Seite ? Meine Mutter tattowiert sich 2 Namen sie ist auf der Internetseite fündig geworden. Ich mache mir 3 tattoos einmal den Namen von meiner Oma (Mahire) auf den Unterarm , soll schön verziert sein und eine Schrift Art. Dann noch 2 weitere tattoos auf Brust und eine andere Stelle am Unterarm. Kennt jemand eine gute Internetseite oder so von Tattoowierten Menschen ? Will es perfekt haben da es ja für immer bleibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?