Darf ein bürger die einnahmen städtischer betriebe einsehen?

1 Antwort

Es kommt darauf an in welchem Staat.

In Brandenburg

0

Darf die Versicherung meine Bankdaten einsehen?

Ich weiß, dass das Finanzamt meine Bankdaten einsehen kann. Darf die staatliche Versicherung in Deutschland das auch?

...zur Frage

Wje groß ist die Einnahme eines Kiosk?

Wie viel Einnahmen hat ein Kiosk ungefähr?

...zur Frage

IHK-Abschluss Prüfung einsehen und mitnehmen?

Hallo zusammen,

im Sommer16 habe ich meine Abschlussprüfung abgeschlossen. Ich möchte diese nun einsehen, habe auch schon mit der IHK geredet und das ist kein Problem. Die Schule hat die Prüfung und ich kann da anrufen und meine Prüfung einsehen.

Ich möchte aber meine Prüfung nicht nur einsehen sondern überprüfen lassen. Meine Frage ist jetzt:

Darf ich die Prüfung mitnehmen oder darf ich sie nur in der Schule überprüfen, das würde mir ja nichts bringen.

Weiss jemand ob ich sie mitnehmen darf?

...zur Frage

Wo gehen Deutschlands Steuereinnahmen wirklich hin?

In welcher zuverlässigen Quelle kann der Bürger einsehen, wie mit den Steuern umgegangen wird, bzw. wo die Steuern „hinfließen“, bzw. geflossen sind? Wem gegenüber ist der Staat verpflichtet seine Einnahmen und Ausgaben wahrheitsgetreu mitzuteilen?

...zur Frage

Bilanz von Firmen wie Gutefrage GmbH einsehen?

Hallo,

ich habe heute gehört das die Bilanzen von GmbHs öffentlich sind und jeder Bürger in diese einsehen kann. Stimmt das? Sind Umsätze nicht Betriebsgeheimniss? Wo kann man zb den Umsatz von Gutefrage GmbH einsehen wenn die Bilanzen öffentlich und transparent sind?

...zur Frage

Werden die Einnahmen gelöscht, wenn das Video gelöscht wurde?

Moin Moin,

ich habe auf YouTube ein Video hochgeladen und monitarisiert und damit auch ein paar Einnahmen erzielt (ca. 300€). Gestern wurde das Videos urheberrechtlich gesperrt also gestriked (hab wohl Musik noch drinnen gehabt) und jetzt hab ich es gelöscht. Bekomme ich die erzielten Einnahmen trotzdem am Ende des Monats gutgeschrieben auf Google Adsense?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?