Darf ein bodengehege in wohnung?

6 Antworten

Klar darf man Kleintiere in einer Wohnung auch in selbsgefertigten Käfigen halten.

Es muss nur verhindert werden, daß der Boden darunter unwiederbringlich zerstört/verschmutzt wird.

Rechtlich ist das in Ordnung, z.B. mit einer dicken Folie darunter. Das Thema ist nur, dass Deine Mutter "das Sagen hat".

.. und wie überzeugst Du Deine Mutter? Keine Ahnung, da musst Du Dir eben etwas einfallen lassen. Wie wäre es mit regelmäßiger Putzhilfe?

Danke für eure Antworten. Ich darf ein gehege bauen dass den Durchmesser 150 cm Länge 150 cm Breite und 50 cm Höhe hat mit einem drahtgeflecht als Deckel. Da mein Vater Handwerker ist hat er sägen und das Draht Geflecht. Ich muss für das gehege nur 55€ bezahlen. Das gehege wird aus 6 osb platten (205cm×62,5cm ) und einer plexiglasplatte (50cm×100cm ) bestehen .Ich werde zum kleben holzleim benutzen und auf den osb Paletten boden teichfolie drauflegen .

Für welche Tiere sind Hochterrarien (aus OSB) mit den Maßen 60x60x120 geeignet?

Bei einem Tropenterra würde das Terra aus OSB-Platten wahrscheinlich irgendwann anfangen zu gammeln !?

Für welche Tiere sind also diese Terras gebaut ?

...zur Frage

Was ist die breite, Höhe, länge?

Bei diesen maßen: 25,0 x 17,5 x 10,0 cm

...zur Frage

wie viel ist 32" (zoll) in cm? (länge und breite)

wie viel ist 32" (zoll) in cm? (länge und breite)

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter zu Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht, was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll? Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

...zur Frage

Kann ich den Käfig nehmen für Hamster?

Habe einen Käfig mit den Maßen

Länge 1,36 m - Breite 50 cm - Höhe 42 cm - Abstand der Stäbe 2.5 cm

Jetzt meine Frage wenn ich einen Goldhamster holen würde käme er durch die Stäbe die 2,5 cm Abstand haben ?

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?