Darf ein Berliner Polizist statt seines Privatwagens den Streifenwagen in der Tiefgarage parken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

warum sollte er nicht ?  wenn der eigene defekt ist .

kennen sie seinen dienstplan und dienststellung ?

fragen sie doch wenn sie angst haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foffie
17.06.2016, 08:34

Nein, nein. Ich habe keine Angst. Bin nur etwas verwundert, warum dort plötzlich dieser Streifenwagen steht und war interessiert, ob jemand weiß, was das für einen Grund haben könnte bzw. ob es überhaupt zulässig ist. Ein Rettungssanitäter hat doch auch nicht seinen Rettungswagen in der privaten Tiefgarage oder evtl. in Einzelfällen doch? Habe so etwas jedenfalls bei uns in Berlin noch nie gehört oder gesehen...

0

Was möchtest Du wissen?