Darf ein Ball aus der Freizone des Gegners vom 2. Spieler wieder zum eigenen Feld/ in die eigene Freizone zurückgespielt werden und dann ins gegnerische Feld?

1 Antwort

Bin mir nicht ganz sicher:

aber man darf es, wenn der Ball nicht (weder hin noch zurück) über das Netz (zwischen den Antennen) gespielt wird und natürlich das gegnerische Feld nicht betretet wird.

Controller Probleme bei Fifa 16!

Spieler machen was sie wollen.

wenn ich auf das Gegnerische Tor sprinte schießt der Spieler einfach ohne dass ich was gemacht habe.

Spieler grätschen einfach ohne was zu machen und Pässe die ich nach links spiele, gehen ganz woanders hin.

Auch die Schusskraft ist fehlerhaft ich tippe leicht und kurz auf X und der Ball fliegt ueber das ganze Feld.

Habe mir einen neuen Controller zugelegt und die Einstellungen auf Standard gestellt. Aber das Problem besteht weiterhin

Hoffentlich kann mir einer hier weiter helfen :)

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann gesund und schnell 15 kg abnehmen?

Hey Leute

Ich weiß, diese Frage existiert schon bestimmt 1.000.000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1.56 groß und wiege 72 kg. Das sind 15 kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Wie entlarve ich den Steller?

Hallo Freunde, habe mal die frage wie man beim Volleyball vorzeitig oder möglich rasch feststellen kann wohin der gegnerische Steller hinspielt. Das ist für mich besonders wichtig, weil ich Mittelblocker bin. Früher in der Jugendmanschaft waren alle Bälle immer so hoch gestellt das ich rechtzeitig angekommen bin. Ich bin auch eigentlich im laufen sehr schnell nur ahn ich vorher nicht wo hinder ball bei einem blitzpass geht.

...zur Frage

Nasse Haare vom regen schädlich?

Hey leute gestern hats geregnet und ich war draußen und meine haare wurden nass als ich nach hause gekommen bin musste ich sie waschen haben meine eltern gesagt ich habs aber nicht gemacht aber am abend ist es meiner muttr wieder eingefallen und ich musste sie waschen wollte ich aber nicht ich hab so ärger bekommen genau so viel ärger als würde ich in der schule eine 5 schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?