Darf ein Ball aus der Freizone des Gegners vom 2. Spieler wieder zum eigenen Feld/ in die eigene Freizone zurückgespielt werden und dann ins gegnerische Feld?

1 Antwort

Bin mir nicht ganz sicher:

aber man darf es, wenn der Ball nicht (weder hin noch zurück) über das Netz (zwischen den Antennen) gespielt wird und natürlich das gegnerische Feld nicht betretet wird.

Zoodiak Drachzack Ruling?

Hallo liebe YuGiOh Community,

ich hab eine Frage zum Effekt von Zoodiak Drachzack:

da in Drachzacks Effekt steht, dass man seinen Zerstörungseffekt in einem beliebigen Spielzug nutzen kann, wollte ich wissen, ob ich ein Monster des Gegners direkt zerstören kann sobald es das Feld betritt und ob das gegnerische Monster seinen Effekt davor noch aktivieren kann ( zB ein Sucheffekt ) und wie sich das verhält, wenn es ein schnelleffekt wäre.

danke im Voraus !

...zur Frage

Wie werde ich beim Volleyball in der Abwehr besser?

Hi :) Ich (13) spiele erst seit einem Jahr Volleyball und muss jetzt eben C-Jugend spielen. Auf dem großen Feld komm ich zwar ganz OK zurecht aber ich habe ein großes Problem - Abwehr. Wenn ich hinten stehe weiss ich einfach nicht wann ich den Ball nehmen muss und wenn bin ich zu langsam. Ich bekomme hinten und auch vorne oft keinen einzigen Ball und habe keine Ahnung warum ich nicht einfach los gehe! Gibt es irgendwelche Tricks wie ich die Bälle in der Abwehr besser bekomme?

...zur Frage

Controller Probleme bei Fifa 16!

Spieler machen was sie wollen.

wenn ich auf das Gegnerische Tor sprinte schießt der Spieler einfach ohne dass ich was gemacht habe.

Spieler grätschen einfach ohne was zu machen und Pässe die ich nach links spiele, gehen ganz woanders hin.

Auch die Schusskraft ist fehlerhaft ich tippe leicht und kurz auf X und der Ball fliegt ueber das ganze Feld.

Habe mir einen neuen Controller zugelegt und die Einstellungen auf Standard gestellt. Aber das Problem besteht weiterhin

Hoffentlich kann mir einer hier weiter helfen :)

Danke im voraus

...zur Frage

Wie entlarve ich den Steller?

Hallo Freunde, habe mal die frage wie man beim Volleyball vorzeitig oder möglich rasch feststellen kann wohin der gegnerische Steller hinspielt. Das ist für mich besonders wichtig, weil ich Mittelblocker bin. Früher in der Jugendmanschaft waren alle Bälle immer so hoch gestellt das ich rechtzeitig angekommen bin. Ich bin auch eigentlich im laufen sehr schnell nur ahn ich vorher nicht wo hinder ball bei einem blitzpass geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?